Maltes Subie „Karl“

Diskutiere Maltes Subie „Karl“ im Andere Fahrzeuge/ Marken Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; So in etwa wie beim Cabrio? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Du weist doch, ein 5er ohne rostende Heckklappe hatte eig immer einen Unfall. Neee...

  1. #41 malte87, 22.09.2021
    malte87

    malte87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2016
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    1.207
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Du weist doch, ein 5er ohne rostende Heckklappe hatte eig immer einen Unfall.

    Neee diesmal wirklich kein Rost! :lol:

    Das Cabrio hat quasi keine Historie das ist mir aber auch Wurst, weil ich den nicht mehr hergebe. :D
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  2. #42 ThomasBMW, 22.09.2021
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    4.901
    Zustimmungen:
    15.919
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Kein Rost? Öde :mrgreen:

    Wenigstens Wasser im Scheinwerfer?
     
    malte87 und Dexter Morgan gefällt das.
  3. #43 malte87, 24.09.2021
    malte87

    malte87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2016
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    1.207
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Nichtmal das :unibrow:
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  4. #44 joachimq, 24.09.2021
    joachimq

    joachimq 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    322
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    09/2019
    Vorname:
    Joachim
    Gibt es schon Bilder?
     
  5. #45 malte87, 07.10.2021
    malte87

    malte87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2016
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    1.207
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Bisher nur ein paar Schnappschüsse, heute wurde noch die Batterie von 2002 ausgewechselt, ich hab schöne Styling 32 fürn Sommer gefunden und der Dicke hat ne ordentliche Wachsdusche bekommen.. :D Da ich eigentlich nicht viel umbauen will außer evtl irgendwann ein Fahrwerk, bin ich mir nicht sicher ob es einen Thread wert ist. ;)
    C0D287D1-EE55-4226-B413-8EA38EBEF432.jpeg

    DE2DA084-914D-4EF9-AA63-89E05CFF5D21.jpeg
    DB8AC044-ADF3-4AFF-8DCE-6A8242E5A874.jpeg
    7D8647E5-D13B-477E-BE62-E69C02C224B8.jpeg
    Im Innenraum gibt es nicht viel zu sehen, nur bestens gepflegten Kuschel-Velours mit Klimaautomatik, CD-Wechsler und Wackeldackel. Das war es dann auch mehr oder weniger. :D
     
    Flo95, murdoc, Dexter Morgan und 2 anderen gefällt das.
  6. #46 ThomasBMW, 07.10.2021
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    4.901
    Zustimmungen:
    15.919
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Wenn du noch ein paar CDs zum befüllen des Wechslers brauchst habe ich eine große Sammlung… :mrgreen:

    Die klassischen Felgen sind doch schon mal ein guter Anfang. Eventuell weiße Blinker und Rückleuchten Rot/Weiß. Tiefer höchstens ein paar Federn.
     
    Dexter Morgan und malte87 gefällt das.
  7. #47 malte87, 07.10.2021
    malte87

    malte87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2016
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    1.207
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    CDs habe ich auch noch haufenweise.. :mrgreen:
    Blinker sind bei mir immer orange, das gehört an alten BMWs so mMn. Ich hatte schon Eibach Prokit bestellt, hab es jetzt aber doch nicht übers Herz gebracht. Ich denke, dass das Fahrverhalten dadurch nur verschlechtert werden kann und Keilform geht beim 5er garnicht. Tatsächlich bin ich stattdessen am überlegen ein KW SC zu verbauen. :lol:
     
    Flo95 und Dexter Morgan gefällt das.
Thema:

Maltes Subie „Karl“

Die Seite wird geladen...

Maltes Subie „Karl“ - Ähnliche Themen

  1. Malte´s schwarzer e87

    Malte´s schwarzer e87: Hallo zusammen, da nun nach einiger Zeit der Anwesenheit im Forum doch das ein oder andere an meinem 1er gemacht wurde/wird, wollte ich auch mal...
  2. Maltes mauritiusblauer e30

    Maltes mauritiusblauer e30: Servus, nachdem ich noch nie einen Umbauthread gemacht habe, denke ich ich fange jetzt mal damit an vielleicht interessiert es ja den ein oder...
  3. Erfahrung Karl & Co Mainz

    Erfahrung Karl & Co Mainz: Ich habe einen M235i aus privater Hand gekauft mit unter 18.000 Km und wollte dem Wagen mit einem Ölwechsel auf 0W40 (Mobilöl mit LL01 Freigabe)...
  4. Der "freundliche" Autohaus Karl & Co. in Wiesbaden

    Der "freundliche" Autohaus Karl & Co. in Wiesbaden: Hallo :winkewinke:, wollte mal Fragen ob jemand Erfahrungen (sei es positive oder negative) mit dem AH Karl & Co. in Wiesbaden auf der...
  5. Top Hifi Subi mit Alpine System?

    Top Hifi Subi mit Alpine System?: Hallo, und zwar möchte ich wissen ob man diese Kombination nutzen kann in Verbindung mit Alpine System und den Top HIFI Subwoofer von BMW?...