[E82] Malheur bei der Parkhaus-Ausfahrt

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Kesselflicker, 10.10.2011.

  1. #1 Kesselflicker, 10.10.2011
    Kesselflicker

    Kesselflicker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Morgen!

    Samstag ist mir bei der Ausfahrt aus einem Parkhaus eine blöde Sache passiert.
    Und zwar habe ich mit der rechten Seite die "kleine" Beton-Trennwand zwischen den beiden Schranken touchiert...:angry:
    Und das alles nur, weil sich so ein schwuler Focus ST so saudämlich hingestellt hat, das ich nicht vorbei kam...:fire_red:
    Hat sich furchtbar angehört!

    Habs natürlich direkt inspiziert.

    Der Schaden hält sich anscheinend zum Glück in Grenzen->
    -hintere Wagenheber-Aufnahme hing locker runter und war zerdötscht.
    -unten drunter ist der Kunststoff auf etwa 10cm etwas verkratzt.
    -die hintere Felge hat eine ca. 7cm-lange Abschürfung.
    -Die "Unterboden-Pappe/Matte" ist an einer Verschraubung rausgerissen.

    Meine Frage lautet jetzt-> Was ist da zu tun?

    Nur eine neue Wagenheber-Aufnahme kaufen und reinstecken? Geht das so einfach?

    Die Abschürfung in der Felge ist mir fast egal, ist mir vorne auch schon passiert, da hatte es mich aber sehr geärgert...ist halt so beim ersten Mal...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nici356, 10.10.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    :baehhh:Wenn der Focus-Fahrer echt warm war bist du im falschen Fred:baehhh:

    Trotzdem unschöne Sache. Mein Beileid:eusa_doh:

    Felge ist z.Bsp. etwas, das geht mir persönlich sehr auf den Geist, zumal man das für relativ kleines Geld machen lassen kann. Hab jetzt auch wieder Termin wegen nem Bordsteinschlag. Ätzend, ich hasse das.
     
  4. Benito

    Benito 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neufinsing
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Benito
    die Wagenheberaufnahmne kostet 10 Euro ca. das ist das wenigste. Einfach wieder reinstecken ;)
     
  5. desty

    desty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vreden/BOR/NRW
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Philipp
    Also das mit der Wagenheberaufnahme ist ja jetzt geklärt. Und der 10cm Kratzer an der unterseite sollte ja soweit nicht sichtbar sein oder?

    Also bei mir hin mal eine der Plastikabdeckungen runter. Da war ne Lasche wo die Schraube drunter sitzt raus gerissen. Habe ich auf Kulanz gemacht bekommen. Kostet aber so um die 50 Euro

    Naja willst die Felge so lassen? Oder kannste das günstig wieder Reparieren???
     
  6. #5 nici356, 10.10.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Felge machen kostet in der Regel zwischen 40 und maximal 100 Euro bei sehr starken Macken oder gar Dellen. So wie der Flicker es beschreibt kommt er mit beiden Felgen mit 100 Euro hin denke ich.
     
Thema:

Malheur bei der Parkhaus-Ausfahrt

Die Seite wird geladen...

Malheur bei der Parkhaus-Ausfahrt - Ähnliche Themen

  1. Ausfahrt 16.10.

    Ausfahrt 16.10.: Wir sind bereits zu 5. Die Ausfahrt dauert den ganzen Tag und geht von Wien über Niederösterreich nach Oberösterreich und wieder zurück.
  2. Kleine Ausfahrt

    Kleine Ausfahrt: Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus wer, aus dem Raum Leipzig hat denn jetzt mal lust eine kleine Tour zu machen ? bzw ist denn nun jmd am...
  3. [F20] Autozoom und 3D Ausfahrten Navi Professional

    Autozoom und 3D Ausfahrten Navi Professional: Hi Leute, ich habe eine Frage zum Thema Auto-Zoom. Im VW meiner Freundin zoomt das Navi an Kreuzungen etc. automatisch ran, sobald man...
  4. Ausfahrt von BW zum BMW Treffen 21.06.2015

    Ausfahrt von BW zum BMW Treffen 21.06.2015: Hey, ein paar 1´er Fahrer und meine Wendigkeit fahren diesen Sonntag zum 1. BMW & MINI Treffen Ulm 2015. Los geht das ganze in Villingen...
  5. Stark auftretender Rauch im Motorraum auf Autobahn, Ausfahrt und Platt!!

    Stark auftretender Rauch im Motorraum auf Autobahn, Ausfahrt und Platt!!: Hallo liebe Mitglieder, folgendes grosses Problem habe ich euch zu berichten und erhoffe mir dadurch einige Erfahrungen und Ursachen. Heute...