Mal wieder Spurverbreiterung

Diskutiere Mal wieder Spurverbreiterung im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab mich durch die Suche gekämpft aber leider nichts passendes gefunden. Meine Frage: hab die Style 216 ( vorne 205/40/18 und hinten 225/45/18)...

  1. #1 doug1987, 21.04.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Hab mich durch die Suche gekämpft aber leider nichts passendes gefunden.
    Meine Frage: hab die Style 216 ( vorne 205/40/18 und hinten 225/45/18) drauf. Tieferlegung 30/20.
    Wie kann ich prüfen wie groß die Distanzscheiben werden dürfen?
    Kann ich das selber daheim machen oder muss ich zum :lol: ???
    Warum haben manche Scheiben eine Zentrierung und manche nicht, welche brauche ich???
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirko

    Dirko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    http://www.gidf.de/ ist aber nicht persönlich gemeint. Aber Google weiß eigentlich immer alles. Der http://de.akinator.com/ auch


    Einpreßtiefe Ihrer Felge abzüglich Stärke der Spurverbreiterung pro Seite ergibt die Gesamt-ET. Die Gesamt-ET darf die angegebene ET-Grenze nicht unterschreiten.

    Sonst kann ich noch http://www.spurplatten.com/ emfehlen :D
     
Thema:

Mal wieder Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  1. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen? Letzte Woche habe ich mir Spurplatten von H&R VA20 HA26 bestellt für meinen M135i Bj.12/2014...
  2. Spurverbreiterung beim 120i

    Spurverbreiterung beim 120i: Hallo zusammen, welche Distanzscheiben kann man beim 1er maximal einsetzen? 10mm oder mehr? Was sieht noch ok aus, ab wann wirkt das Ganze fett...
  3. [E82] Hat sich jemand den hier mal angesehn (135i)?

    Hat sich jemand den hier mal angesehn (135i)?: Ich lese schon eine ganze Weile hier im Forum mit und bin auf der Suche nach einem 135i Coupe. Schon letztes Jahr bin ich auf dieses Angebot hier...
  4. Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?

    Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?: Hallo, ich würde in Verbindung mit den Breyton GTS-R gerne 5 mm Spurverbreiterungen pro Rad fahren. Die sind ja immer ohne Zentrierung. Habt...