Mal wieder: Radiowechsel Business - Prof

Diskutiere Mal wieder: Radiowechsel Business - Prof im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, Meine Autodaten: 118i 04/2007 Radio Business Alpine-Nachrüstkit (sehr zufrieden) Jetzt geht mir aber seit einiger Zeit, die...

  1. #1 hulkstar, 26.07.2011
    hulkstar

    hulkstar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hi Leute,

    Meine Autodaten:
    118i
    04/2007
    Radio Business
    Alpine-Nachrüstkit (sehr zufrieden)

    Jetzt geht mir aber seit einiger Zeit, die Handyrumfummelei mit dem Aux Eingang auf die nerven und zum anderen friert manchmal mein Radio einfach ein, soll heißen, es läßt sich nicht mehr anschalten, Uhr bleibt stehen (nur am Radio) und Display Beleuchtung ist nur ganz schwach zu sehen. Nach 1 Stunde Zündschlüssel raus geht es dann wieder.
    Nachdem ich nun 2 Tage unser nettes Forum durchstöbert habe, bin ich zum dem Schluss gekommen, ein Professional Radio mit MP3 Funktion nachzurüsten. Mp3/Ipod Nachrüstung ist nicht auf meinem Plan, da ja mein Business Radio vielleicht bald das zeitliche segnet.
    Die offenen Fragen, welche bleiben sind folgende:
    1. Welche Teilenummer hat das Prof Radio, welches ich brauche (z.B.
    65129118649, da gibt es viele und bei Ebay noch andere)?
    2. Einbauanleitung wäre schön
    3. Sollte eine Codierung nötig sein, macht man das bei Carcoding.de oder beim Freundlichen?
    4. Sind Adapter nötig?

    Zusatzfrage: Ist ein Radio in der Gebrauchtwagengarantie enthalten?

    Ich danke schon jetzt für die Antworten und verbleibe

    mfg
    an alle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal wieder: Radiowechsel Business - Prof

Die Seite wird geladen...

Mal wieder: Radiowechsel Business - Prof - Ähnliche Themen

  1. BMW Navi Business oder Professional?

    BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  3. (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich

    (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich: Hallo zusammen, tja, ich habe ja gestern den Neuwagen abgeholt und bei meiner "LED-Testfahrt" in der Nacht ist mir negativ aufgefallen, dass das...
  4. Dann will ich mich mal vorstellen

    Dann will ich mich mal vorstellen: Hallo, mein Name ist Florian, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Großraum Hamburg. Beruflich bin ich Soldat im Endstadium bzw. angehender...
  5. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

    Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...