Mal wieder: Radiowechsel Business - Prof

Diskutiere Mal wieder: Radiowechsel Business - Prof im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, Meine Autodaten: 118i 04/2007 Radio Business Alpine-Nachrüstkit (sehr zufrieden) Jetzt geht mir aber seit einiger Zeit, die...

  1. #1 hulkstar, 26.07.2011
    hulkstar

    hulkstar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hi Leute,

    Meine Autodaten:
    118i
    04/2007
    Radio Business
    Alpine-Nachrüstkit (sehr zufrieden)

    Jetzt geht mir aber seit einiger Zeit, die Handyrumfummelei mit dem Aux Eingang auf die nerven und zum anderen friert manchmal mein Radio einfach ein, soll heißen, es läßt sich nicht mehr anschalten, Uhr bleibt stehen (nur am Radio) und Display Beleuchtung ist nur ganz schwach zu sehen. Nach 1 Stunde Zündschlüssel raus geht es dann wieder.
    Nachdem ich nun 2 Tage unser nettes Forum durchstöbert habe, bin ich zum dem Schluss gekommen, ein Professional Radio mit MP3 Funktion nachzurüsten. Mp3/Ipod Nachrüstung ist nicht auf meinem Plan, da ja mein Business Radio vielleicht bald das zeitliche segnet.
    Die offenen Fragen, welche bleiben sind folgende:
    1. Welche Teilenummer hat das Prof Radio, welches ich brauche (z.B.
    65129118649, da gibt es viele und bei Ebay noch andere)?
    2. Einbauanleitung wäre schön
    3. Sollte eine Codierung nötig sein, macht man das bei Carcoding.de oder beim Freundlichen?
    4. Sind Adapter nötig?

    Zusatzfrage: Ist ein Radio in der Gebrauchtwagengarantie enthalten?

    Ich danke schon jetzt für die Antworten und verbleibe

    mfg
    an alle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal wieder: Radiowechsel Business - Prof

Die Seite wird geladen...

Mal wieder: Radiowechsel Business - Prof - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  3. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...
  4. [E81] Spritzigkeit - Mal da, mal nicht

    Spritzigkeit - Mal da, mal nicht: Hallo Leute, hab mal ne Frage bezüglich der Spritzigkeit. Habe seit Feb16 eine neue Steuerkette und seit März17 einen neuen NOX-Sensor. Mit dem...
  5. [Verkauft] CIC Navi Prof

    CIC Navi Prof: Servus, hätte hier noch ein CIC Navi Prof abzugeben, es stammt aus einem E82 BJ 2009. Technisch voll funktionsfähig. Das Set beinhaltet den...