Mal wieder neue Fotos (Scheinwerferblenden + Scheibentönung)

Diskutiere Mal wieder neue Fotos (Scheinwerferblenden + Scheibentönung) im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab mal wieder ein paar Fotos reingestellt, diesmal mit einer besseren Qualität. Wens interessiert: Foto1 Foto2 Foto3 Foto4 Foto5 Foto6...

1. #1 schranzbird, 02.05.2008
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loadi

Loadi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Nice. Gefällt mir gut!

Wieviel hastn für die Blenden bezahlt mit Lackierung? Und mit welchen Klaber sind die geklebt?

lg Max

4. #3 schranzbird, 02.05.2008
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Blenden habe ich direkt bei Mattig bestelle und Kosten irgendwas um die 30,00 Euro. Die Lackierung habe ich bei meinem Lackierer umsonst bekommen, sollte aber im Normalfall für < 50,00 Euro zu haben sein. Leider fallen bei den Mattigblenden noch die TÜV-Eintragung mit 40,00 Euro an, da keine ABE mitgeliefert wird.

EDIT: Da ist Klebeband drauf und hält bombenfest.

Thema:

Mal wieder neue Fotos (Scheinwerferblenden + Scheibentönung)

Die Seite wird geladen...

Mal wieder neue Fotos (Scheinwerferblenden + Scheibentönung) - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  2. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  3. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  4. [F20] Schaltwippen BMW E8x + F2x - Neu ! -

Schaltwippen BMW E8x + F2x - Neu ! -: Biete einen neuen und unbenutzten Satz original BMW LCI Schaltwippen. Die Teile haben keinerlei Gebrauchsspuren! Ideal für alle wo auf...
  5. Neuer aus dem Erftkreis

Neuer aus dem Erftkreis: Hallo zusammen, ich bin seit dem 06.04. Besitzer eines neuen 120i. Abgeholt in der BMW-Welt. Vorher war ich 15 Jahre E46 Fahrer. Aktuell bin ich...