Mal wieder NAVI BUSINESS 2008 und Handyverbindung

Diskutiere Mal wieder NAVI BUSINESS 2008 und Handyverbindung im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe mir einen 118i , Baujahr 2008-11 gekauft. Es wurde ein Navi Business mit Handyvorbereitung mit Bluettooth...

  1. #1 Hansjörg, 02.08.2009
    Hansjörg

    Hansjörg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir einen 118i , Baujahr 2008-11 gekauft.
    Es wurde ein Navi Business mit Handyvorbereitung mit Bluettooth Schnittstelle eingebaut!

    Ich habe keine Ahnung, wie kriege ich das Handy über die Anlage
    ans laufen :( und was kostet :shock: dieses?

    Vielen Dank im voraus
    Hansjörg
     
  2. #2 Christoph, 02.08.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Wenn die Handyvorbereitung schon drin ist, kostet das logischerweise gar nix mehr.

    Du musst im Einstellungs-Menü in die Bluetooth Einstellungen gehen und Dein Handy verbinden.
    Die beste Anleitung dazu findest Du im Handbuch ;)
     
  3. #3 Hansjörg, 02.08.2009
    Hansjörg

    Hansjörg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christoph,

    sorry ich meine OHNE Handyvorbereitung

    Was kostet das Nachrüsten?

    Ich habe keine Ahnung, wie kriege ich das Handy über die Anlage
    ans laufen und was kostet dieses?

    Vielen Dank im voraus
    Hansjörg
     
  4. #4 Christoph, 02.08.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
  5. #5 Hansjörg, 02.08.2009
    Hansjörg

    Hansjörg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich das richtig verstanden habe, wären dieses ca. 1.500 €.

    Geht das nicht noch preiswerter ?

    Was kann die Bluetoothverbindung ?
    Sehe ich das Telefonbuch im Display ?
    oder ... ?

    vielen Dank im voraus
    Hansjörg
     
  6. #6 Christoph, 02.08.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
Thema:

Mal wieder NAVI BUSINESS 2008 und Handyverbindung

Die Seite wird geladen...

Mal wieder NAVI BUSINESS 2008 und Handyverbindung - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. [Verkauft] JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.

    JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.: Verkaufe JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml. Füllstand ca. 95%. Hab ca. 5 den Sprühkopf betätigt. Es war ein Weihnachtsgeschenk. Doch...
  5. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...