[E87] Mal wieder Kaufeberatung

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Jonny87, 14.12.2011.

  1. #1 Jonny87, 14.12.2011
    Jonny87

    Jonny87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    bin neu hier und habe meine erste Frage an euch BMW Spezialisten.
    Ich möchte mir gerne einen 118d zulegen mit einer vernünftigen
    Ausstattung. Jetzt habe Ich ein Angebot bekommen was mich interessiert
    und möchte ganz gerne eure Meinung dazu hören.

    Hier mal die Daten:

    Auto Start Stop Funktion, Brake Energy Regeneration, Aussenspiegelpaket, Modellschriftzug (Entfall), Exterieurumfaenge in Wagenfarbe, Fussmatten in Velours, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Klimaautomatik, BMW TeleServices, Navigationssystem Professional, BMW Assist, Internet, Erweit. BMW Online Information, BMW Online: Online-Plattform, Spracheingabesystem, Handyvorb.Bluetooth Business, Advantage Paket, Comfort Paket, Handyvorb.Bluetooth integr. m. Navi Professional

    Erstzulassung 12/08
    KM-Stand 55.107 km
    Farbe Saphirschwarz Metallic
    Polster Stoff Network anthr./schwarz
    Getriebe Schaltgetriebe, 6-Gang
    Vorbesitzer 2

    Ist ein Geschäftswagen von zwei Firmen und soll 15.600 Euronen kosten.
    Würde mich über ein paar Einschätzungen freuen.:winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 illuminati, 14.12.2011
    illuminati

    illuminati 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Kauf bei nem Händler oder Privat ??

    Wenns ein Preis vom BMW Händler inkl. Garantie etc. ist, dann ist das durchaus ein guter Preis....
     
  4. #3 Jonny87, 14.12.2011
    Jonny87

    Jonny87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist vom Händler. Habe nur nen bissl Angst wegen den zwei
    Vorbesitzern. Naja und das es nen Geschäftswagen war.
     
  5. #4 Tim_Taylor, 14.12.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Geschäftswagen von zwei Firmen - gar nicht gut

    Die Ausstattung sieht auch nur auf den ersten Blick gut aus wegen dem Navi

    Was ist mit Xenon, Sitzen, Reifen/Felgenkombination, PDC, Tempomat ?
     
  6. patte

    patte 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Patrik
    Finde den Preis zum Verhältnis der Ausstattung sehr gut. :)

    Mit den beiden Firmen.. das würde mich persönlich nicht stören... nen schlecht behandeltes Auto kannste überall bekommen.. nur xenon würde mir fehlen..
     
  7. #6 Jonny87, 15.12.2011
    Jonny87

    Jonny87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist leider ohne Alufelgen, steht aber auf neuen Winterreifen.
    Naja ich warte morgen mal die Probefahrt ab.
    Was meint Ihr worauf ich da achten sollte?
    Gibt es irgendetwas außer die allgemeinen Dinge?

    Vielen Dank schonmal für eure Gedanken:eusa_clap:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal wieder Kaufeberatung

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Kaufeberatung - Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  2. Lenkradblende mal wieder..

    Lenkradblende mal wieder..: Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage zur Lenkradblende, die hier im Forum ja schon sehr oft diskutiert wurde. Zuerst sorry, konnte die...
  3. Bräuchte da mal Hilfe..!

    Bräuchte da mal Hilfe..!: Servus, ich hab das Eibach Pro Kit selbst eingebaut und jetzt kommt ständig die Fehlermeldung "Fahrwerksregelsystem und DTC ausgefallen". Habe...
  4. Fahrwerksfedern an der Vorderachse zum 2. Mal gebrochen an meinem 116i

    Fahrwerksfedern an der Vorderachse zum 2. Mal gebrochen an meinem 116i: Hallo ich brauche dringend eure Hilfe, gestern ist mir an der Vorderachse zum 2. Mal in 10 Jahren eine Feder gebrochen. Mein 1er hat von Werk das...
  5. Hallo zum zweiten Mal

    Hallo zum zweiten Mal: So, da ist er nun endlich. Nach 3 Monaten qualvollem warten.... Hier noch mit Roter Nummer, morgen geht's zur Zulassung. Das Navi hat sogar...