Mal wieder Hallo aus Regensburg

Diskutiere Mal wieder Hallo aus Regensburg im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi zusammen, hatte 2013 hier schonmal nen Thread aufgemacht. Damals noch mit meinem m135i xdrive. Gestern Abend war es soweit: Vertrag für...

1. #1 argonius, 31.01.2015
    argonius

argonius 1er-Interessent(in)

Hi zusammen,

hatte 2013 hier schonmal nen Thread aufgemacht. Damals noch mit meinem m135i xdrive.
    Gestern Abend war es soweit: Vertrag für mineralweißen m235i xdrive unterschrieben. *jubel*

Leider kann es bis Mai 2015 dauern bis das Fahrzeug kommt :/ Hoffe der Händler kann noch was deixeln.

Greetz
    Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muensterlaender, 31.01.2015
    Muensterlaender

Muensterlaender 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    Moin,

und Glückwunsch zur Bestellung !

Wie kommt denn so eine lange Lieferzeit zu Stande ?

Hat dein Händler seine Rechnungen bei BMW nicht bezahlt ?? :lach_flash:

Also ich habe Ende Dez. bestellt und mein Abholtermin in der BMW Welt ist der 09.03

4. #3 argonius, 31.01.2015
    argonius

argonius 1er-Interessent(in)

das hängt wohl iwie mit der modellüberarbeitung zusammen :/

naja, dafür isses mit neuem navi und lte :D

Thema:

Mal wieder Hallo aus Regensburg

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Hallo aus Regensburg - Ähnliche Themen

1. Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz

Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz: Ich möchte hier mal ein HALLO in die Runde werfen aus der Schweiz (Zürich). Bin gerade auf dem Weg mir ein 1M Coupe E82 zu kaufen. Seit das Coupe...
  2. Hallo aus dem Kreise Offenbach

Hallo aus dem Kreise Offenbach: Schönen guten Abend, so auch ich lese seit längerem mit, ich fahre ein 120D Coupè (e82). Er ist mein erst Wagen und ich habe ihn mit viel mühe...
  3. Hallo aus Lengede

Hallo aus Lengede: [ATTACH] Hallo, ich bin Roman bin 43(noch), komme aus 38268 Lengede und möchte mich hier bei euch vorstellen. Den F20 fahre ich erst seit dem...
  4. Hallo aus Berlin.

Hallo aus Berlin.: Hallo, mein Name ist Jürgen, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Südwesten von Berlin. Im August '16 kaufte ich mir einen E82 125i aus '08. Hatte...
  5. Hallo aus dem Ruhrpott

Hallo aus dem Ruhrpott: Hallo, nachdem ich jetzt schon länger hier mitgelesen habe, ist es nun doch an der Zeit sich anzumelden :slywink: Ich heiße Michael, komme aus...