mal wieder ein treffen der rhein/main leute.....

Diskutiere mal wieder ein treffen der rhein/main leute..... im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; hey leutz. da ich neu im forum bin. wollt ich gerne mal an nem treffen teilnehmen um mich auch mal vorzustellen. hat jemand noch zeit und lust auf...

  1. #1 sascha912, 02.08.2009
    sascha912

    sascha912 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    hey leutz. da ich neu im forum bin. wollt ich gerne mal an nem treffen teilnehmen um mich auch mal vorzustellen. hat jemand noch zeit und lust auf ein treffen im raum ffm ab??? über vorschläge würden sich denke ich mal mehrere freuen....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shakur88, 02.08.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Wenn du aufgepasst hättest ... :D
    gestern also 01.08 war ein treffen rhein neckar ausfahrt :wink:
     
  4. cbffm

    cbffm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    zwischen ffm und rhein-neckar ist doch noch ein kleiner Unterschied, selbst wenn man BMW fährt.

    Wenn sich noch mehr Leute finden, könnte man ja mal einen Stammtisch oder sowas orgenisieren.
     
  5. #4 bursche, 03.08.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    naja FFM - HD ist doch ein Katzensprung!

    Willkommen im Forum :)
     
  6. #5 misteran, 03.08.2009
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Bis kurz vor Frankfurt, habe ich ich ca. 35-40min gebraucht, von Heidelburg, dann halt Richtung Mainz abgebogen.

    Wenn du aber ne Idee hast, wo wir uns treffen könnten bei Frankfurt, wäre ich dabei :)
     
  7. #6 Stuntdriver, 03.08.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Hört sich solide an misteran :daumen:
     
  8. #7 Sven123d, 03.08.2009
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Interesse hätte ich auch. Werde allerdings nur da sein, wenn sich der Termin nicht wieder mit einem der offiziellen BMW Treffen überschneidet.
     
  9. #8 Sven123d, 07.08.2009
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Da sich hier ja in den letzten Tagen nichts neues mehr ergeben hat, stell ich einfach mal die frage, wie es wäre die Ausfahrt vom August 2008 zu wiederholen? http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=11988&postdays=0&postorder=asc&start=0
    Denke da sollte sich an einem schönen Samstag oder Sonntag Nachmittag so mitte September mal ein schöner Termin finden lassen. Was meint ihr dazu???
     
  10. #9 Stuntdriver, 07.08.2009
  11. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Sowohl, als auch. Die Spessart-Ausfahrt war auch nicht von schlechten Eltern...
     
  12. #11 Sven123d, 08.08.2009
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Ich denke das für einige die Anfahrt für die Rhein-Neckar-Ausfahrt einfach zu weit ist. Deshalb denke ich schon das es für die Leute durchaus sinn machen würde das ganze auch mal hier in der Gegend zu machen.
     
  13. #12 Equilibrium, 13.08.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    mömbris - heidelberg sind 125km - wenn dir das zuweit ist, dann hast du auch sicher bei der ausfahrt keinen spass... die letzte rhein-neckar tour dauerte rund 3 stunden.
    jetzt mal ernsthaft... 125km? ist doch ein katzensprung... ;) ...keine stunde fahrt. :mrgreen:
     
  14. #13 sascha912, 26.08.2009
    sascha912

    sascha912 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    also 125km sind für mich auch ganz schön weit. und dann ist man noch gar noch die rundfahrt gefahren....so ne spessart rundfahrt wäre mal was tolles
     
  15. #14 misteran, 26.08.2009
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ich bin auch für die Ausfahrt 130km gefahren und dann halt die Ausfahrt und dann wieder zurück 3/4 Tank verfahren.

    Hatte sich aber gelohnt, hat sehr viel Fun gemacht!

    Aber wenn jemand was im Rhein Main Gebiet organiziert, bin ich auch dabei.
     
  16. #15 Pfälzer, 26.08.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  17. #16 Sven123d, 27.08.2009
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Ich denke mal großartig zu organiesieren wäre nichts. Die Route könnte man vom letzten mal so übernehmen finde ich. Das einzigste was dann noch zu organisieren wäre ist einen Tisch für den gemütlichen Teil nach der Ausfahrt zu reservieren. Das könnte ich gerne übernehmen.
    Man müsste sich falls entsprechendes Interesse besteht nur noch auf einen Termin einigen. Denke sollte dann auf alle Fälle noch irgendwann im September sein, da es sonst mit dem Wetter schwierig werden könnte.
     
  18. #17 misteran, 27.08.2009
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Nehmen wir die Route vom letzten mal.

    Termin würde ich mal vorschlagen: 12.09 oder 19.09 oder 03.10

    am 05.09 ist wieder die HD Ausfahrt. :)
    am 26.09 ist ja schon ein anderes Treffen/Ausfahrt. :)

    Einigen wir uns für einen Termin, fahren die Route und gehen essen. Da ich mich Vorort nicht auskenne, sollte evtl. ein Ortsansässiger ein gutes Restaurant auswählen ;)
     
  19. #18 Sven123d, 27.08.2009
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Von meiner Seite aus ist es egal für welchen Termin wir uns entscheiden, hab bis jetzt noch an keinem der genannten Termine was vor.

    Zwecks Restaurant können wir wie letztes mal wieder ins Brauhaus gehen, oder nur wenige Meter nebenan befindet sich noch ein Restaurant, welches ich eigentlich sogar noch etwas besser finden würde, Namen davon muss ich heut Abend mal raus suchen. Komme grad nicht drauf. Aber vielleicht hätte ja auch noch jemand anderes hier aus der gegend einen guten Vorschlag wo man hin gehen könnte.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Pfälzer, 27.08.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Also wir müssen :lol: leider vom 11.9. - 3.10. nach Teneriffa in Urlaub :twisted:

    Wenn Ihr einen Termin danach festlegt und dieser nicht auf ein 05er Spiel :cheer: fällt, sind wir dabei.
     
  22. Anti

    Anti Gesperrt!

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    macht maln termin und ne tour, ich hätte interesse ;-)
    so FFM gegend ...
     
Thema:

mal wieder ein treffen der rhein/main leute.....

Die Seite wird geladen...

mal wieder ein treffen der rhein/main leute..... - Ähnliche Themen

  1. Saarpfalz Treffen

    Saarpfalz Treffen: Hey Leute, es wurde zwar schon einige male in Angriff genommen jedoch hat es nie richtig geklappt deswegen nochmal ein neuer Anlauf. Bin dafür...
  2. Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet

    Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo alle miteinander, ich heiße Malte bin 22 Jahre alt und komme aus dem Hochtaunuskreis in der Nähe von Frankfurt a.M. Ich bin zur Zeit auf der...
  3. [E81] Spritzigkeit - Mal da, mal nicht

    Spritzigkeit - Mal da, mal nicht: Hallo Leute, hab mal ne Frage bezüglich der Spritzigkeit. Habe seit Feb16 eine neue Steuerkette und seit März17 einen neuen NOX-Sensor. Mit dem...
  4. Hallo aus dem Main-Taunus-Kreis (123d -> M140i)

    Hallo aus dem Main-Taunus-Kreis (123d -> M140i): Hallo liebe 1er-Gemeinde, bald werde ich meinen treuen E87 123d gegen einen neuen M140i xDrive mit AC Schnitzer Unit eintauschen. Das erwartete...
  5. [E87] Wieder mal Motorprobleme

    Wieder mal Motorprobleme: Hallo hab seit gestern leider wieder Probleme mit meinem 116er. Hat auf der Autobahn angefangen dass er extrem laut wurde und nur noch mit Mühe...