Mal wieder ein neuer alpinweißer in Mittelfranken!!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von rebelX, 04.01.2008.

  1. rebelX

    rebelX 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute!

    Ich heiße Markus und komme aus Fürth (neben Nürnberg-für alle die es nicht wissen :wink: )

    Nach knapp 2 Monaten warten, konnte ich am 27.12 meinen neuen 118d aus der BMW Welt abholen. Bisher ein tolles Auto und es macht Spass damit rum zu fahren!
    Dank diesem Forum konnte ich gute Tipps erhalten und habe ein gutes Angebot vom Händler bekommen.

    Es ist ein Alpinweißer 3-Türer. Ausstattung habe ich das Comfort-Paket, Advantage Paket, Klimaautomatik, Sitzheizung, Sonnenschutzverglasung und 17" Felgen V-Speiche. Leider habe ich das Xenon nicht mitbestellt. Wollte mich noch kurzfristig umentscheiden, da war es aber schon zu spät :cry: . Naja nicht so schlimm denke ich!

    In meinen Album sind ein paar Bilder. Wünsch euch allen viel spass mit eurem 1er!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 04.01.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo Markus,
    dann mal willkommen im 1erForum und viel Spaß mit deinem Kleinen. Allzeit gute Fahrt :!:
    Heute ist auch ein Treffen im Nürnberger Bereich. Vielleicht schaffst du es ja wenn du Lust hast :wink:

    Grüße
    Christoph
     
  4. #3 michaelp, 04.01.2008
    michaelp

    michaelp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Ausstattung und bis auf das fehlende Xenon durchaus *akzeptabel*... :wink:

    und in der gewählten Flip - Flop - Farbe is er auch am schönsten...


    Wünsche auch viel erFahrung Hier im Forum...
     
  5. #4 Andrea87, 04.01.2008
    Andrea87

    Andrea87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    hallöchen....



    begrüß dich herzlich hier im Forum :cheer:
    welche Farben hast du beim Interieur verwendet?
    Also Sitzfarbe und Material, Interieurleisten?
    Hatte ja auch weiß im Sinn und hätte es dann mit Terra kombiniert...

    Lg Andrea
     
  6. #5 blueroadster, 04.01.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo Markus ...

    willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Auto.

    Ich sagte es ja schon, in und um Nürnberg muss ein 1er-Nest sein ... bei dem Zuwachs den wir hier haben.. :wink:

    Ach ja.... welche Farbe lässt du auf die Grundierung lackieren :?: :wink: :wink: :D

    LG

    Patrick
     
  7. #6 michaelp, 04.01.2008
    michaelp

    michaelp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Musste ja kommen :? :)
    jedoch schrieb ich ja schon = is doch Flip - Flop - Lack
     
  8. #7 havannaclub, 04.01.2008
    havannaclub

    havannaclub 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MI/Ostwestfalen
    Spritmonitor:
    Hallo Markus,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Wagen. :D

    Grüße
    havannaclub 8)
     
  9. #8 Mockturtlesuppe, 04.01.2008
    Mockturtlesuppe

    Mockturtlesuppe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Markus,

    so von 118d-Fahrer zu 118d-Fahrer: Herzlich willkommen!!!!

    Gruß,

    Mockturtlesuppe
     
  10. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  11. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Moin und Willkommen im 1erforum!

    Gestern abend haste das erste PLZ 9er Treffen in Nürnberg verpasst ;)
    hoffe du gesellst dich sobald es wärmer wird mal zu uns :mrgreen:

    Gruß
     
  12. rebelX

    rebelX 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Glückwünsche! Werde mich bestimmt mal an Treffen hier in der Region beteiligen.
    Im Innenraum habe ich das normale Anthrazit Stoff gewählt. Wollte erst Leder Lemon. Von dieser Farbkombi haben mir zwar viele hier im Forum abgeraten (inkl dem Händler :D ) aber ich habe mich am Ende aus Kostengründen gegen das Leder entschieden...
     
  13. #12 blueroadster, 05.01.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo,

    hättest mich fragen sollen, ich hätte dir das Lemon in den höchsten Tönen empfohlen ... was sind schon 5 Minuten Putzaufwand alle 2 Wochen?

    Alles Putzmuffel und Banausen, die Lemon nicht gut finden .... :wink: :wink: :P

    LG

    Patrick
     
  14. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Auch von mir herzlich willkommen!! fahren ja fast dasselbe auto!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Tom@135i, 05.01.2008
    Tom@135i

    Tom@135i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Minett
    Richtig! Ich habe kein helles Leder genommen weil es mir einfach nicht gefällt, aber wenn es einem gefällt darf ein bisschen Putzen doch kein Hindernis sein :)
    Trotzdem viel spass mit dem kleinen!
     
  17. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo rebelX,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
Thema:

Mal wieder ein neuer alpinweißer in Mittelfranken!!

Die Seite wird geladen...

Mal wieder ein neuer alpinweißer in Mittelfranken!! - Ähnliche Themen

  1. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  2. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  3. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  4. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  5. Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Servus zusammen, Wollte mich dann hier auch noch vorstellen. Ich habe mir vor ca. 1 Monat einen M135i F21 zugelegt - EZ 02/2013 mit rund 72tkm...