Mal wieder... Busines, Professional und totale Konfusion

Diskutiere Mal wieder... Busines, Professional und totale Konfusion im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; ok, dann schreib ich die frage mal bissle um... ;-) und ja, ich hab schon massig freds gelesen, gesucht, google befragt, aber nirgends passende...

1. #1 reggaefish, 15.05.2009
    reggaefish

reggaefish 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    ok, dann schreib ich die frage mal bissle um... ;-)

und ja, ich hab schon massig freds gelesen, gesucht, google befragt, aber nirgends passende antworten zu meiner "konstellation" gefunden. es geht mal wieder um einen wechsel business -> professional.

ich hab zwar zahlreiche antworten gefunden, aber nahezu immer für ältere modelle oder andere hersteller von den radios.

also.

ich habe einen e81, bj 02/2009, radio business. kein MFL, keine Handyvorbereitung, kein USB, kein navi.

- geht da ein neues _siemens_ professional radio?
    - muss was codiert werden damit der aux geht oder is das plug&play?
    - werden BC daten im display angezeigt?

über klangqualität hab ich genau so viele pros wie contras gelesen. gibts denn irgendwas woran man das effektiv festmachen könnte? technische daten oder so oder is alles rein subjektiv?

vielleicht erbarmt sich ja doch noch jemand ;-)

grüße und danke schonmal

2. #2 reggaefish, 27.05.2009
    reggaefish

Fahrzeugtyp:
    116i
  3. thomB

thomB 1er-Interessent(in)

habe das Professional. Kann Dir nur sagen, dass ich den BC auf dem Radio habe.
    Definitiv kann ich Dir aber versichern, dass mein Wagen nach einem Radiotausch (CD-LW war defekt) neu codiert wurde.

4. #4 maximus72, 07.06.2009
    maximus72

maximus72 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    muss definitiv codiert werden....wenn du PDC hast wird noch der MOS_bus angeklemmt. kann ca. 300 EUR kosten!

5. #5 reggaefish, 08.06.2009
    reggaefish

Fahrzeugtyp:
    116i
    alles klar. vielen dank.

hab mir jetzt mal ein professional von alpine (CD73) aus nem 2008er 325i (oder so...) bestellt... werde dann berichten wies gelaufen ist ;-)

grüße

Thema:

Mal wieder... Busines, Professional und totale Konfusion

Die Seite wird geladen...

Mal wieder... Busines, Professional und totale Konfusion - Ähnliche Themen

1. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  2. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  3. [Verkauft] JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.

JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.: Verkaufe JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml. Füllstand ca. 95%. Hab ca. 5 den Sprühkopf betätigt. Es war ein Weihnachtsgeschenk. Doch...
  4. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  5. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...