[E82] Mal wieder 3.Bremsleuchte QP

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von nici356, 17.07.2012.

  1. #1 nici356, 17.07.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Hallo, sicher der 1001. Fred dazu aber ich benötige konkrete Infos, ich hab nun die dritte dritte Bremsleuchte drin hinten. Zweimal das übliche Riss mittig, hatte wohl jedes QP und Cabby hier schon. Nun ist sie durch die endlosen Regenfälle wohl mal ganz rausgefallen:lach_flash:
    Leuchtelement rennt aber noch. Meine Frage, kann ich da auf Kulanz hoffen, der Fehler ist ja altbekannt. Aber das Fahrzeug ist 04/09 aber nur 25K Kilomenter gelaufen. Was meint ihr, wie sind die Erfahrungen:swapeyes_blue:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dagi

    Dagi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Stefan
    Hallo Nici356,
    bin zwar recht neu hier (woohoo, mein 1. Post :winkewinke:) aber bei mir wurde die gebrochene Leuchte innerhalb von 10 min. getauscht, natürlich auf Kulanz.
     
  4. #3 nici356, 18.07.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Na ich weiss ja nicht wann das war, als nach den 2 Jahren gewährleistungspflicht ja? Also lohnt sich ein Kulanzantrag zu stellen bzw. stellen zu lassen:?
     
  5. #4 silence661, 18.07.2012
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Wenn Du doch die dritte Dritte-Bremsleuchte drin hast, kann die doch noch gar nicht so alt sein oder? Alleine wegen der Tatsache das Du die ja schon mehrmals tauschen musstest würde ich jetzt mal naiv davon ausgehen das die das auf Kulanz machen.

    By the way: ich bin auch mal gespannt, mich hat es jetzt auch erwischt, allerdings hab ich noch Europlus und hoffe mal das die da nicht rumzicken sondern direkt tauschen.
     
  6. #5 nici356, 18.07.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Doch leider, die erste was schon nach 1 Woche [sic] im Sack, die 2. nach weiteren 2 Monaten, also ist für die jetzige die rausgeflogen ist die gesetz. Gewähr auch PENG daher frage ich ja.
     
  7. #6 silence661, 18.07.2012
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Oh okay. Dann bleibt nur der Versuch. Da das Problem ja des öfteren beim Coupé auftritt kann ich mir vorstellen das die Chance aber recht hoch ist, das BMW das übernimmt. Ich mein Du brauchst ja eh eine neue, also verlieren kannst Du ja quasi nicht, nur gewinnen. Toi toi toi.
     
  8. joe266

    joe266 Guest

    rede doch mal mit deinem :icon_smile:, vielleicht pappen die das auch so wieder hin.
     
  9. #8 nici356, 18.07.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    LOL die ist aber weg, beim Fahren runtergeflogen irgendwo in der Walachei:mrgreen:
     
  10. joe266

    joe266 Guest

    huch, achso :mrgreen: ja scheißendreck. Wat kostet so ein Teil?!
    Mach einen GPS Sender dran, wenn das Ding die ganze Zeit die Flitze macht :wink:
     
  11. #10 silence661, 18.07.2012
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Lt. Teilekatalog (aus 2009) netto 65,50 EUR. Und das für diese Fehlkonstruktion...premium eben. :lol:
     
  12. joe266

    joe266 Guest

    aber wenn das Teil schon nachweislich 2 mal gebrochen ist, kann man da eventuell, mit gut zureden, was beim :lol: erreichen.
    Ansonsten muss Nici das mit zwei Nägeln fest machen.

    Bei mir haben die jetzt auch das 3. mal kostenfrei am Radkasten hinten links die abstehende Karosserie befestigt und zu meiner Verwunderung hält das schon 2 Wochen :lach_flash:
     
  13. #12 nici356, 18.07.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ich frag mal den FORUMSHÄNDLER, aber aber noch in Erinnerung das die Plstikabdeckung alleine nicht lieferbar ist, nur mit Leuchtelement. Das Plastik alleine kann nicht 65,50 Euro netto kosten, eher cent und auch noch Brutto.:lach_flash:
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #14 nici356, 18.07.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Also gibts die Abdeckung nicht einzeln. Supa
     
  16. Twodee

    Twodee 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Südlich vom Weisswurscht-Äquator
    Modell:
    Coupé (F22)
    Vorname:
    Patrick
    Kurze Zwischenfrage: Wurde die Bremsleuchte beim Facelift-Coupe (ab März 2011) geändert? Bis jetzt hab ich nur über diese Probleme bei vFL Coupe gelesen...
     
Thema: Mal wieder 3.Bremsleuchte QP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e82 3. bremsleuchte

    ,
  2. heck bremsleuchte 135i

    ,
  3. bmw e82 bremsleuchte

    ,
  4. bmw e82 dritte bremsleuchte,
  5. Bilder 1er BMW hinten dritte Bremsleuchte,
  6. qp mal
Die Seite wird geladen...

Mal wieder 3.Bremsleuchte QP - Ähnliche Themen

  1. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  2. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  3. [Verkauft] M-QP Frontschürze

    M-QP Frontschürze: Biete hier meine M-QP Frontschürze Wechsel die Front daher steht sie zum Verkauf. Mit PDC und SWRA Soweit keine Beschädigungen, auf der Unterseite...
  4. [Verkauft] Schmiedmann Lippe für M QP Front

    Schmiedmann Lippe für M QP Front: Biete hier meine Schmiedmann Lippe zum Verkauf an. Ich wechsel auf eine andere Front daher steht sie zum Verkauf! Zur Front: Hat einige...
  5. [Verkauft] BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4

    BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4: Hallo Zusammen, verkauft werden 17" Winterkompletträder von Rial Flair mit Pirelli Winterreifen für sämtliche BMWs. Anbei die Infos:...