Mal was kleines in 17"

Diskutiere Mal was kleines in 17" im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, hat schon mal jemand versucht, 7,5 x 17 Zollfelgen mit einer ET von 40 mit den Standart 205/225er RFT Euphorica zu bestücken und auf den...

  1. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Hallo,

    hat schon mal jemand versucht, 7,5 x 17 Zollfelgen mit einer ET von 40 mit den Standart 205/225er RFT Euphorica zu bestücken und auf den 1er zu bauen? Wenn ja, passen da auf die Hinterachse evtl noch 5er oder 10er Scheiben? Und wie siehts mit Bördeln aus? Muss ich?

    Dankeschön schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 08.05.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    wer macht denn sowas? wenn du die Std. Bereifung eh weiter fährst kannst du das doch auch auf den Original Felgen machen? zumindest wenn du nicht so extreme Schönheiten wie razr draufhast... :shock:

    na egal. jedenfalls kannst du mit 7.5x17 ET40 auch 15er Scheiben fahren ohne bördeln zu müssen... :wink:
     
  4. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Na mit 15er kann das schon eng werden hinten, aber 10er müssten auf jeden Fall passen.
     
Thema:

Mal was kleines in 17"

Die Seite wird geladen...

Mal was kleines in 17" - Ähnliche Themen

  1. [E82] Nun hate es meinen Kleinen erwischt

    Nun hate es meinen Kleinen erwischt: Nachdem ich nun meine komplette Hinterachse bremsentechnisch erneuern ließ, meine neubereiften Sommerräder endlich den Weg auf die Straße gefunden...
  2. BMW F2X Winterkompletträder Styling 380 17" Pirelli Sottozero

    BMW F2X Winterkompletträder Styling 380 17" Pirelli Sottozero: Hallo zusammen, da mein M135i weichen musste, gibt es hier den darauf gefahrenen Winterkomplettradsatz: BMW Styling 380 Y-Speiche in 17" mit...
  3. [Verkauft] Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen

    Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen: Aufgrund der Übernahme eines Dienstwagens wird mein aktuelles Leasing gekündigt und die Winterreifen nichtmehr benötigt. Diese wurden erst im...
  4. [F20] 205er oder 225er auf 16'' oder 17''

    205er oder 225er auf 16'' oder 17'': Servus beisammen, habe mir als Neulang bereits einigen Stoff durchgelesen doch noch immer sind ein paar Fragen offen, bzw. evtl. habe ich ja auch...
  5. [E82] Sind es 17 Zoll Felgen

    Sind es 17 Zoll Felgen: hab hier ein Bericht gefunden und wollte mal wissen ob er das wirklich 17 Zoll Felgen drauf sind ,mein Englisch ist nicht so gut Hier der link....