Mal was kleines in 17"

Diskutiere Mal was kleines in 17" im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, hat schon mal jemand versucht, 7,5 x 17 Zollfelgen mit einer ET von 40 mit den Standart 205/225er RFT Euphorica zu bestücken und auf den...

1. Bull

Bull 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Hallo,

hat schon mal jemand versucht, 7,5 x 17 Zollfelgen mit einer ET von 40 mit den Standart 205/225er RFT Euphorica zu bestücken und auf den 1er zu bauen? Wenn ja, passen da auf die Hinterachse evtl noch 5er oder 10er Scheiben? Und wie siehts mit Bördeln aus? Muss ich?

Dankeschön schonmal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 08.05.2008
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

wer macht denn sowas? wenn du die Std. Bereifung eh weiter fährst kannst du das doch auch auf den Original Felgen machen? zumindest wenn du nicht so extreme Schönheiten wie razr draufhast... :shock:

na egal. jedenfalls kannst du mit 7.5x17 ET40 auch 15er Scheiben fahren ohne bördeln zu müssen... :wink:

4. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Na mit 15er kann das schon eng werden hinten, aber 10er müssten auf jeden Fall passen.

Thema:

Mal was kleines in 17"

Die Seite wird geladen...

Mal was kleines in 17" - Ähnliche Themen

1. 17 Zoll Felgen M207

17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  2. [E81] Spritzigkeit - Mal da, mal nicht

Spritzigkeit - Mal da, mal nicht: Hallo Leute, hab mal ne Frage bezüglich der Spritzigkeit. Habe seit Feb16 eine neue Steuerkette und seit März17 einen neuen NOX-Sensor. Mit dem...
  3. [E87] Wieder mal Motorprobleme

Wieder mal Motorprobleme: Hallo hab seit gestern leider wieder Probleme mit meinem 116er. Hat auf der Autobahn angefangen dass er extrem laut wurde und nur noch mit Mühe...
  4. Wieder mal Zündspulen

Wieder mal Zündspulen: Liebe Leute, ein leidiges Thema, ich weiß;) Ich möchte prophylaktisch meine Zündspulen tauschen, allerdings bin ich etwas verwirrt, da zwar die...
  5. Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.

Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.: Ich such nach Tipps und Hinweisen, bin ein wenig ratlos. Ich hab seit 2010 nen 120dvfl ohne dpf mit 163ps. Das Auto schafft es regelmäßig ohne...