Mal was anderes: Motorrad Lackfarbe faken

Diskutiere Mal was anderes: Motorrad Lackfarbe faken im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Leute, damit ihr nicht vor lauter Autos die Lust am faken verliert, bitte ich euch mal einem Motorrad ein neues Farbenkleid zu geben :)....

  1. 3lli0t

    3lli0t 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2016
    Hallo Leute,

    damit ihr nicht vor lauter Autos die Lust am faken verliert, bitte ich euch mal einem Motorrad ein neues Farbenkleid zu geben :). Die Felgen sollen silber bleiben, d.h. es geht darum die Verkleidung und den Tank zu faken. Erstmal denke ich an LeMans-Blau und Estoril-Blau. Für andere Farbvorschläge bin ich offen, sollten aber zu den silbernen Felgen passen. Hier mal die Vorlage. Danke euch schonmal!

    Grüße

    3lli0t
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mal was anderes: Motorrad Lackfarbe faken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbvorschlaege motorrad

Die Seite wird geladen...

Mal was anderes: Motorrad Lackfarbe faken - Ähnliche Themen

  1. Händler bei Mobile Fake?

    Händler bei Mobile Fake?: Habe bei mobile folgenden Händler gefunden, hat fast 100 Bewertungen aber die Preise wirken alle wie ein Fake, bekommt man für 20.000 einen...
  2. Fake Druckerpatronen auf Ebay

    Fake Druckerpatronen auf Ebay: Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob wer von euch Erfahrungen mit dem Kauf von Druckerzubehör auf Ebay hat? Ich habe mir vor ca. 3 Wochen sehr...
  3. [E81] Spritzigkeit - Mal da, mal nicht

    Spritzigkeit - Mal da, mal nicht: Hallo Leute, hab mal ne Frage bezüglich der Spritzigkeit. Habe seit Feb16 eine neue Steuerkette und seit März17 einen neuen NOX-Sensor. Mit dem...
  4. [E87] Wieder mal Motorprobleme

    Wieder mal Motorprobleme: Hallo hab seit gestern leider wieder Probleme mit meinem 116er. Hat auf der Autobahn angefangen dass er extrem laut wurde und nur noch mit Mühe...
  5. Wieder mal Zündspulen

    Wieder mal Zündspulen: Liebe Leute, ein leidiges Thema, ich weiß;) Ich möchte prophylaktisch meine Zündspulen tauschen, allerdings bin ich etwas verwirrt, da zwar die...