Mal was anderes: E36 Frontfakebackfacelift...

Diskutiere Mal was anderes: E36 Frontfakebackfacelift... im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, ich bin grad so ein bischen am rumspinnen und könnte ein bischen Grafikerhilfe gebrauchen zur Entscheidungesfindung ("Soll ichs wirklich...

  1. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Hi,
    ich bin grad so ein bischen am rumspinnen und könnte ein bischen Grafikerhilfe gebrauchen zur Entscheidungesfindung
    ("Soll ichs wirklich machen, oder lass ichs lieber sein, ich mein... Jaein...")
    Könnte mir jemand auf dieses bereits Frontgefakte Bild eines E36, dass ich im Netz gefunden habe:

    [img=http://abload.de/thumb/eeeshitty6100koy.jpg]

    bitte noch normale E36 Nieren draufmontieren statt der E30er, die Karre Schwarz Hochglanz färben, die Nebler durch Luftführungen ersetzen und das Spoilerschwert unten entfernen?

    Ich weiß....
    So viele Wünsche auf einmal.... :mrgreen:

    Wär aber echt meeegalieb wenn sich wer der Nummer annehmen würde, find den MuscleCarlook nämlich echt geil und überlege ernsthaft, da mal Teile zu besorgen...
    :blumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Iron287, 19.06.2014
    Iron287

    Iron287 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Chris
    Wenn du mir nen Foto der E30 Nieren geben kannst, kann ich mich da dran setzen morgen. Als BMW Neuling hab ich nämlich keinen Schimmer, wie die E30 Nieren aussehen. Und die Dinger bei Google sehen für mich als Laien so aus wie die, da aktuell verbaut sind :lol:
     
  4. #3 Pascal93, 19.06.2014
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Liegt dadran das die E30 Nieren verbaut sind auf dem Foto :mrgreen:

    Sollen aber die Nieren des E36 reingefakt werden. ;)
     
  5. #4 Iron287, 20.06.2014
    Iron287

    Iron287 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Chris
    Haha starke Leistung mal wieder. :D Dann mach ich mich mal ran ans Werk morgen. Chrom oder Schwarze Nieren @Bull?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. #5 Eintrflo, 20.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2014
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Hi Jungs,

    der Wagen hat eigentlich die normale E36 Front mit der Lippe unten..kenne das Bild, finde aktuell aber das Original nicht...ich such mal und post es wenn ich es finde, dann kannst du dir das Faken der E36 nieren sparen ;)

    Blöde Frage..aber was unterscheidet deine Bildwünsche dann noch von einem Standard E36 mit M Paket ausser der Tropfenförmigen spiegel? :D
    Edit: Da ist es:

    [​IMG]
     
  7. #6 Iron287, 20.06.2014
    Iron287

    Iron287 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Chris
    :narr:
     

    Anhänge:

    • bmww.png
      bmww.png
      Dateigröße:
      405,6 KB
      Aufrufe:
      94
  8. #7 Guiuana, 21.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2014
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    Wie wäre es mit nem E34 mit M-Paket oder Aerodynamik-Front?? Dann passen auch die Blinker zum Rest.... alternativ die Rieger-Front: [​IMG]

    Und wenn du dann noch die Niere breiter haben willst, nimmst nen E34 nach 09/92, die haben alle die V8-Niere
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Naaa, ich hab ja nen Compi E36.
    Da müssen eh neue Scheinwerfer rein im Sept/Okt für den Tüv und ich überlege ernsthaft, da statt der Seriendinger (der ganze Klarglaskäse ausm Zubehör geht gar nicht) E30 Laternen rein zu bauen mit den geschlizten E30 Abdeckungen. Frage war bisher nur mit welchen Nieren.
    Die 30er könnten optisch völlig untergehen, für die E36er müsste das Halteblech stehen bleiben (was mir nicht so gefällt).

    Aber was Iron da gebastelt hat, sieht schon echt gut aus. :blumen:
     
  11. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    9.787
    Zustimmungen:
    1.631
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Passt ja absolut nicht zum E34 die Front
     
Thema:

Mal was anderes: E36 Frontfakebackfacelift...

Die Seite wird geladen...

Mal was anderes: E36 Frontfakebackfacelift... - Ähnliche Themen

  1. Alex's E36 M3 3.2l Ringtool

    Alex's E36 M3 3.2l Ringtool: Hallo zusammen, aufgrund der großen Nachfrage stelle ich euch hier kurz mein neues Ringtool vor. Des Weiteren werde ich dann auch hier die...
  2. [E82] Hat sich jemand den hier mal angesehn (135i)?

    Hat sich jemand den hier mal angesehn (135i)?: Ich lese schon eine ganze Weile hier im Forum mit und bin auf der Suche nach einem 135i Coupe. Schon letztes Jahr bin ich auf dieses Angebot hier...
  3. Dann will ich mich mal vorstellen

    Dann will ich mich mal vorstellen: Hallo, mein Name ist Florian, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Großraum Hamburg. Beruflich bin ich Soldat im Endstadium bzw. angehender...
  4. Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?

    Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?: Hallo, die ersten F20 kommen ja nun so in die Jahre. Musstet ihr die Starterbattrie schön mal tauschen? Wie lang hat sie gehalten, was waren die...
  5. LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit

    LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit: Hallo ihr lieben, Ich bin mal wieder völlig durch den Wind und hab n Hals zugleich. Diesmal haben wir sie gestört !!!!! Jedoch ist ein Lenkrad...