1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Mal was anderes: E34 525i 24V

Diskutiere Mal was anderes: E34 525i 24V im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; --Verkauft-- Mal was anderes: E34 525i 24V Hallo zusammen. Biete meinen schönen E34 an. Muss leider dem 1er weichen ;) Modell: 525i 24V...

  1. #1 _bm_, 17.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2010
    _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    --Verkauft-- Mal was anderes: E34 525i 24V

    Hallo zusammen.
    Biete meinen schönen E34 an. Muss leider dem 1er weichen ;)


    Modell: 525i 24V (192PS - kein VANOS)
    Karosserieform: Limo
    Getriebeart: Schalter
    Baujahr: 11/91
    aktueller Kilometerstand: 143.000
    TÜV / AU: 04/11
    Schadstoffklasse: Euro 2 (günstig in den Steuern)
    Farbe: Calypsorot (mit grauem Leder super Farbkombi Super )
    Anzahl Vorbesitzer: 3
    Ausstattung: Leder, Klima, Efh vo+hi, E-Schiebedach, Grünkeil, Ipod-Anschluss, etc.
    Zustand: Innen 2, Außen 2
    Standort: 65611 - Niederbrechen
    Preis: 3100€


    Bilder und Kontakt über:
    Gebrauchtwagen: BMW, 525, i 24V , Benzin,


    Beschreibung (Mängel, anstehende Reparaturen, Neuteile):
    Nichtraucherfahrzeug, 1. Motor, graues Vollleder, M-Lenkrad und M-Schaltknauf, Kaltlauregler(=grüne Plakette), elektr. Schiebe- Hebedach, Grünkeilfrontscheibe, Außenspiegel elektr. und beheizt, Innenspiegel autom. abblendbar, Kopfstützen im Fond, CD-Radio mit I-Pod-Anschluß+AUX (Original "Becker" Radio ebenfalls vorhanden, leider Display defekt), Velour- und Gummifußmatten, weiße Blinkergläser vorn (Originalgläser auch vorhanden), Bremsscheiben und Beläge bei km-Stand 128000 erneuert.
    Vordere Beifahrertür beschädigt(Ersatztür ist vorhanden und gibt es Kostenlos dazu).
    Unter den Chromradläufen nachweisbar kein Rost. Es wurde extra eine Blende demontiert zum Beweis (bleibt auch bis zum Verkauf so)
    Türkanten kein Rost!


    Das Fahrzeug ist gepflegt, hat aber dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren.



    Grüße Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    Preisupdate: 2999€ :winkewinke:
     
  4. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Oh man wie schön der noch da steht im vergleich zu der ungepflegten Kiste meiner Mutter gleichen Alters aber 200tkm mehr drauf.
    Praktisch dass man die Chromradläufe ohne Probleme demontieren kann, die sind an dem optischen sehr schönen Auto leider die größte Katastrophe :)
     
  5. #4 _bm_, 26.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2010
    _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    Wegen dem Zustand auch der Preis (der meiner Meinung nach angemessen ist). Ist echt ein schöner Wagen. Nur muss er leider meinem 123d weichen.

    Und wie du schon indirket sagst: Die KM-Leistung ist für so ein Fahrzeug gar nix. Der fährt nochmal das doppelte!

    Zu den Chromradläufen: Ich hatte mich mit der Zeit mit den Dingern abgefunden. War einfach zu faul sie zu demontieren und hatte ehrlich gesagt auch Angst, dass Rost drunter ist,. Aber siehe da: gar nix :)
     
  6. #5 exhorder, 29.10.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Auch wenn ich damit wohl gegen die Boardregeln verstoße, aber der steht echt richtig gut da! (gut, bis auf die Chromradläufe, aber das lässt sich ändern, und solang da kein Rost drunter ist ...). Mein Bruder sucht etwa ab Dezember/Januar ein vernünftiges Alltagsfahrzeug in etwa dieser Preisklasse, sollte der Rote aus irgendeinem unerfindlichen Grund bis dato noch da sein würde ich eventuell nochmal auf Dich zurückkommen.
     
  7. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    Mir wär am liebsten er kommt so schnell wie möglich in gute Hände. Weil ehrlich gesagt steht er zur Zeit nur hier rum und wird nicht gefahren...
     
  8. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.021
    Zustimmungen:
    125
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    so ein Zufall- seit gestern sind meine Freundin und ich auf der Suche nach einem anständigen Gebrauchtwagen weil sie sich beruglich verändert.
    Bis auf die Chromleisten steht der wirklich gut da...

    Ich zeig ihr mal die Fotos- vielleicht ist das was für sie.
     
  9. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Was mich schon die ganze Zeit interessiert:
    Modell: 525i 24V (192PS - kein VANOS)
    Gabs diesen Motor auch mit VANOS?
    Hatte er dann auch 192 PS?
     
  10. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.021
    Zustimmungen:
    125
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    ich glaub die hatten dann 193 PS.

    Dafür hast du dann untenrum etwas mehr druck.
     
  11. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    Jap.
    Also es gab diese Motoren beim 2,5l in chronologischer Reihenfolge:
    M20B25 -> 170PS 12V
    M50B25 -> 192PS 24V
    M50B25TU -> 192PS 24V mit Vanos. Wobei das Vanos in E34 Kreisen umstritten ist weil es damals noch nicht so ausgereift war und gerne mal kaputt geht! Leistungsunterschied ist dagegen nur gering (Gleiche Leistung liegt nur 500u/min früher an)!
     
  12. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.021
    Zustimmungen:
    125
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    ich bin raus.

    ist dann doch zu weit weg.
     
  13. #12 Alpinweiss, 29.10.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Naja unter 4.000 Touren passiert bei beiden nichts spektakuläres außer dem sahnigen Sound, daher empfand ich den M30 deutlich harmonischer im E34.
     
  14. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.021
    Zustimmungen:
    125
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    ja der M30 wurde mir auch eher ans Herz gelegt.

    Zitat: Oli wat willste mit'm 525i- das ist 'ne lahme Bude:grins:
    Da war ich etwas erschrocken. Aber ein 540i muss es auch nicht unbedingt sein.

    Das alte M30-eisenschwein ist schon was feines und so gut wie unkaputtbar!
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    Ne nen M30 war damals nicht drin. Noch höherer Spritverbrauch ;)

    Kann auch nicht die leute verstehen die einen 518i(M40/M43) fahren :eusa_naughty:
     
  17. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
Thema:

Mal was anderes: E34 525i 24V

Die Seite wird geladen...

Mal was anderes: E34 525i 24V - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe BMW 525i e34 Limousine Executive 1. Hand erst 164.000 km M50B25 TÜ

    Verkaufe BMW 525i e34 Limousine Executive 1. Hand erst 164.000 km M50B25 TÜ: Verkaufe schweren Herzens eine BMW 525i e34 Limousine. Das Auto ist 1. Hand (einmal in der Familie umgeschrieben) und hat erst 164.000 km auf der...
  2. [E82] Hat sich jemand den hier mal angesehn (135i)?

    Hat sich jemand den hier mal angesehn (135i)?: Ich lese schon eine ganze Weile hier im Forum mit und bin auf der Suche nach einem 135i Coupe. Schon letztes Jahr bin ich auf dieses Angebot hier...
  3. Dann will ich mich mal vorstellen

    Dann will ich mich mal vorstellen: Hallo, mein Name ist Florian, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Großraum Hamburg. Beruflich bin ich Soldat im Endstadium bzw. angehender...
  4. Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?

    Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?: Hallo, die ersten F20 kommen ja nun so in die Jahre. Musstet ihr die Starterbattrie schön mal tauschen? Wie lang hat sie gehalten, was waren die...
  5. LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit

    LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit: Hallo ihr lieben, Ich bin mal wieder völlig durch den Wind und hab n Hals zugleich. Diesmal haben wir sie gestört !!!!! Jedoch ist ein Lenkrad...