Mal was anderes... BMW Enduro 2012

Diskutiere Mal was anderes... BMW Enduro 2012 im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo, ich biete hier ein neues und unbenutztes BMW Fahrrad an. Ich habe es beim Autokauf als Gimmick dazu bekommen und seitdem steht es im...

1. #1 St.Albrecht, 26.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2014
    St.Albrecht

St.Albrecht 1er-Fahrer(in)

Hallo,

ich biete hier ein neues und unbenutztes BMW Fahrrad an. Ich habe es beim Autokauf als Gimmick dazu bekommen und seitdem steht es im Keller.

Der NP des Rads: € 3399,- Größe: L

Zudem ist noch ein BMW-Mäppchen mit Werkzeug dabei.
    Wie gesagt. Neu, unbenutzt. Niemand hat bisher darauf Platz genommen.

Da ich mich mit den technischen Spezifikationen nicht besonders auskenne, habe ich anbei eine PDF als Link verknüpft, die alle nötigen Hintergrundinformationen enthält. Die Herstellernummer könnt ihr dem Foto am Rahmen entnehmen. Bei Rückfragen einfach melden!

Das Fahrrad kann selbstredend auch gerne abgeholt werden.

Liebe Grüße an alle und viel Spaß beim Anschauen!

Link mit detaillierten Fotos und Spezifikation als PDF:

https://www.dropbox.com/sh/opjrfdqrspncgkx/AAAP_YoXHJOgUUd7_84WNQ9ta?dl=0

Freue mich auf Preisvorschläge.

VB: 1850,-€

Thema:

Mal was anderes... BMW Enduro 2012

Die Seite wird geladen...

Mal was anderes... BMW Enduro 2012 - Ähnliche Themen

1. Auch mal vorstellen :)

Auch mal vorstellen :): So da ich ja ab und an auch mal hier was schreibe, wollte ich mich einfach mal vorstellen. Bin Florian, 38jahre alt und wohne seit kurzem in Kamp...
  2. Mal wieder das leidige Thema leistung

Mal wieder das leidige Thema leistung: Hallo. Wie schon hundert andere Einträge hier geht es auch hier wieder um das Thema leistungsverlust. Nur möchte ich gerne eine Liste zum...
  3. Injektoren defekt. Steuerkette zum dritten mal fällig.

Injektoren defekt. Steuerkette zum dritten mal fällig.: Hallo erstmal. Das ganze hier könnte ein etwas längerer Text werden da ich hier meine Erfahrung mit euch teilen möchte. Deshalb holt euch erstmal...
  4. Mal was anderes: Ford Focus 182ps 1,5L

Mal was anderes: Ford Focus 182ps 1,5L: Wollte mal eure Meinung dazu wissen Fahre derzeit einen e81 118i aus 2010 Hab derzeit 97000 km auf der Uhr. Soweit bisher immer nur Verschleiß...
  5. BMW 1er E87 E81 E82 E88 Mittelarmlehne Armlehne MAL Ablage Leder Schwarz Dakota

BMW 1er E87 E81 E82 E88 Mittelarmlehne Armlehne MAL Ablage Leder Schwarz Dakota: [IMG] EUR 69,00 End Date: 24. Jun. 02:27 Buy It Now for only: US EUR 69,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden