MAL Telefon Vorbereitung

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Albert93, 25.06.2011.

  1. #1 Albert93, 25.06.2011
    Albert93

    Albert93 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2010
    Hallo!

    Ist es möglich das weiße markierte Bauteil allein auszutauschen (Gegen eines ohne Telefonvorbereitung). Ich denke schon. Aber wo würde ich das herbekommen.

    [​IMG]

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaBecks, 25.06.2011
    DaBecks

    DaBecks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    DK
    Weiß nicht ob man nur das Stück erneuern kann.
    Würde mal beim freundlich Nachfragen und was die verlangen sonst bei eBay mal gucken,
    Kaufst dir halt ne neue mittlelarmlehne und setzt dann deine rein.
     
  4. #3 Albert93, 25.06.2011
    Albert93

    Albert93 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2010
    eBay habe ich eben auch nur eine komplette Lehne für 220 Euro gesehen^^.
     
  5. #4 DaBecks, 25.06.2011
    DaBecks

    DaBecks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    DK
    Vllt hat jemand hier eine übrig? ;)
     
  6. #5 Albert93, 26.06.2011
    Albert93

    Albert93 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2010
    Wenn die Schale jemand hat: Bitte melden! :icon_surprised:
     
Thema:

MAL Telefon Vorbereitung

Die Seite wird geladen...

MAL Telefon Vorbereitung - Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  2. [F20] M135i xDrive für den Track vorbereiten

    M135i xDrive für den Track vorbereiten: Hallo Zusammen Gerne würde ich mit meinem M135i (BJ.11/12) ab und zu auf die Rennstrecke gehen und eine Rennlizenz erwerben. Da ich -soweit...
  3. Lenkradblende mal wieder..

    Lenkradblende mal wieder..: Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage zur Lenkradblende, die hier im Forum ja schon sehr oft diskutiert wurde. Zuerst sorry, konnte die...
  4. Bräuchte da mal Hilfe..!

    Bräuchte da mal Hilfe..!: Servus, ich hab das Eibach Pro Kit selbst eingebaut und jetzt kommt ständig die Fehlermeldung "Fahrwerksregelsystem und DTC ausgefallen". Habe...
  5. Fahrwerksfedern an der Vorderachse zum 2. Mal gebrochen an meinem 116i

    Fahrwerksfedern an der Vorderachse zum 2. Mal gebrochen an meinem 116i: Hallo ich brauche dringend eure Hilfe, gestern ist mir an der Vorderachse zum 2. Mal in 10 Jahren eine Feder gebrochen. Mein 1er hat von Werk das...