Mal nen paar Fragen!

Diskutiere Mal nen paar Fragen! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Jungs Habe mal ein paar Fragen an euch zwecks Syling. Mein 1er ist Titansilber mit Borbet XL Felgen drauf, nun will ich gerne meine...

  1. #1 Warhammer, 27.04.2011
    Warhammer

    Warhammer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lipperland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Peter
    Hallo Jungs
    Habe mal ein paar Fragen an euch zwecks Syling.
    Mein 1er ist Titansilber mit Borbet XL Felgen drauf, nun will ich gerne meine Bremssättel lakieren am Wochenende.
    Welchen Farbton sollte man dort am besten nehmen? Denke das ich die von Hammarit nehmen werde.
    Dachte eher an Silber aber denke das es dann zu viel wird wenn der ganze Wagen schon den Farbton hat. Schwarz fällt leider nicht auf und Rot finde ich auf einem 118d schon recht übertrieben.
    Was meint ihr?

    Dann möchte ich mir noch den Dachspoiler von Salesafer holen. Meint ihr das würde blöd aussehen wenn man den mit Carbonfolie bezieht? Denke etwas Carbon auf einem Silbernen 1er kommt ganz net oder?

    Danke euch schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glubb1

    glubb1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Martin
    wiso nicht die roten bremsen mir gefällt sowas immer gut

    carbon auf nem silbernen würde mir auch gut gefallen
     
  4. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    47
    Ist Hammerit denn hitzebständidig? Sowas schmiert man doch auf Gartenzäune.
     
  5. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    In welcher Farbe es gut aussieht, liegt doch immernoch im Auge des Betrachters. Ich persönlich würde sie Gelb machen. Würde auf einem sydneyblauen 1er doch gut aussehen und auf einem silbernen denke ich auch.
     
  6. #5 Warhammer, 27.04.2011
    Warhammer

    Warhammer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lipperland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Peter
    Die Hammerit Farbe geht sehr gut dafür.
    Die hält die Hitze aus, glaub mal haben schon viele damit gemacht.
    Klar muss die Farbe mir gefallen aber ich höre mir immer erne mal ein paar andere meinungen an.
     
  7. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Ok

    Mach sie gelb :grins:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 1ercruiser, 27.04.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    eine geile Farbe finde ich noch immer Bronze :D
     
  10. #8 Warhammer, 27.04.2011
    Warhammer

    Warhammer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lipperland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Peter
    Bronze oder ein Gold ton habe ich mir auch schon überlegt.
    Muss mal sehen was ich im Baumarkt überhaupt alles für Farben finde.
    Soll schon ein wenig auffallen aber auch nicht zu krass wirken.
    Ist ja schliesslich kein M oder sowas.
     
Thema:

Mal nen paar Fragen!

Die Seite wird geladen...

Mal nen paar Fragen! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  2. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  3. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  4. Dachspoiler lackieren, optische Frage

    Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...
  5. Frage M140iA Remus oder MPE

    Frage M140iA Remus oder MPE: Hallo zusammen :winkewinke: Ich habe wirklich alle Beiträge und Themen gelesen - seriensound optimieren, remus aktion, akra aktion, mpe usw. Auch...