Mal ne ganz blöde Frage ...

Diskutiere Mal ne ganz blöde Frage ... im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; ... weis jemand warum Günni nur noch als "Gast"" registriert ist? Falls das ein Thema ist das man nicht mehr ansprechen sollte, bitte einfach...

  1. #1 nspacex, 20.11.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    ... weis jemand warum Günni nur noch als "Gast"" registriert ist?

    Falls das ein Thema ist das man nicht mehr ansprechen sollte, bitte einfach diesen Thread löschen, ich wollte gar nicht erst fragen aber meine neugier hat letzendlich doch gesiegt. Sorry

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Ist mir noch gar nicht aufgefallen; ich tippe aber auf den "Forenspende" thread, wo er etwas "abgewatscht" wurde und zudem das Ding noch zugemacht wurde.

    Finde das schade, wenn er weg ist, mochte seine Art und Weise sehr sehr gern - immer direkt mitten in die Fresse rein, meiner Meinung nach äußerst sympathisch.

    Und Ahnung hat er imo auch ne ganze Ecke.
     
  4. #3 graucho_01, 20.11.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    @Günni: Was ist? Ich lass´das auch mit der Hüpfburg ;-) :blumen:
     
  5. #4 KarlPeter, 20.11.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Wie - was, unser Günni ist weg - wieso denn das ???

    Falls es wirklich zutrifft würde mir das sehr Leid tun.

    Wer soll denn dann in H. a. S. aufräumen - wenn nicht er? :cry:

    Gruß Peter
     
  6. #5 HavannaClub3.0, 20.11.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    ja, das wäre schade wenn Günni nur noch 'Gast' wäre.
    er hat ja so seine Ecken und Kanten und auch entsprechende Umgangsformen - aber das ist auch gut so... :thumbsup:
    keine Ahnung was da vorgefallen ist...
     
  7. #6 nightperson, 21.11.2007
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Ja, wäre echt schade, wenn Günni von uns ginge - war immerhin so ´ne Art Institution hier im Forum. Günni, mach´ kein´ Quatsch, überleg´s Dir nochmal :wink:

    Gruss,
    Andreas
     
  8. Miles

    Miles Guest

    Was`n los, Günni?
    Ich fänd`s Schade, wenn Du Dich hier ärgern lässt - bleib doch......!

    Gibts doch gar nicht!!

    Frank?! Mach watt!

    Gruß

    Miles

    *edit* Lese gerade im "Mod-Teil", dass Günni die Löschung selbst wollte.... :? :(
    @Günni
    Kann doch nicht sein, dass Du Dich wegen so`nem Thread hier abmeldest!!
     
  9. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    ja ... leider wollte Günni das sein Account hier gelöscht wurde :cry:

    Gruß,
    Frank

    P.S. Hatte vergeblich versucht Ihm das auszureden :?
     
  10. #9 schranzbird, 21.11.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Verstehen kann ich das auch nicht, diese Kurzschlusshandlung. Weiss jemand ob es am Samstag zum treffen kommt?
     
  11. #10 graucho_01, 21.11.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    :cry: :cry: :cry: :cry: Na dat kann ja nicht wahr sein! Also ne, dem werde ich mal einheizen. Sich einfach verpissen, ne- dat geht nich!

    @Günni, ich komm mit meinem Kochlöffel!!!! :haue: :haue: :haue: :motz: :motz: :motz: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
     
  12. Nik

    Nik Guest

    Ach Günni komm doch wieder zurück ! :)

    Lass dich nicht verärgern von ein paar Usern ! :wink:

    Das Leben kann manchmal beschissen sein, aber dass du dich löschen lässt kann es nicht Wert sein !

    Mfg Nik
     
  13. #12 funkydoctor, 21.11.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Schade Günni - habs fast befürchtet als Du nich auf meine PN geantwortet hast. Hoffentlich hattest Du sie noch gelesen...


    Meine Wertschätzung hatte ich ihm jedenfalls zum Ausdruck gebracht! :fahne:


    Hoffe Du überlegst es Dir nochmal. Wenn wir uns mal treffen verstehen wir uns sicherlich ganz prima! :wangenkuss: :fletsche: :baehhh:
     
  14. #13 Christoph, 21.11.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hey,

    ich hab mich zwar manchmal auch über seine Kommentare geärgert, aber schade dass ein kompetenter Forumsteilnehmer wegen so einer Lapalie gehen möchte... :shock:
     
  15. #14 graucho_01, 21.11.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich hab es auch versucht, bekomme auch keine Antwort mehr :cry:
    Er mag mich nicht mehr :cry:
     
  16. #15 HavannaClub3.0, 21.11.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    das geht ja mal gar nicht. den sollten wir rauswerfen! :lets_dance:

    Mensch Günni - jetzt komm mal wieder runter und meld dich neu an! :-({|=
     
  17. #16 Günter, 22.11.2007
    Günter

    Günter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Moin,
    noch ne blöde Frage.....um welchen Thread gings denn da ??? :paranoid:
     
  18. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Um den, der nun (ich kann nur vermuten auf Wunsch von Günni) verschwunden ist.

    Es ging um einen Spendenaufruf für ich weiß leider nicht mehr was und ist dann abgedriftet in Richtung "muß man denn für jeden Sch*** eine Spendenquittung fürs Finanzamt haben" und "schon sch***, daß sich kaum jemand findet, der da mitmacht" - der Thread wurde dann von Admin geschlossen mit der Bemerkung, daß er seinen ursprünglichen Zweck offensichtlich ohnehin nicht erreicht.

    Ich hoffe, ich hab das zutreffend zusammengefaßt.
     
  19. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ja sehr treffend formuliert :) Tja ist halt nicht wirklich nachvollziehbar...aber wenn er meint :roll:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
  22. #20 Deichsteher, 22.11.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Wer gern bärbeißig austeilt,sollte auch was einstecken können. :shock:

    Sich so vom Acker zu machen,ist bißchen pussy..[​IMG][​IMG]
     
Thema:

Mal ne ganz blöde Frage ...

Die Seite wird geladen...

Mal ne ganz blöde Frage ... - Ähnliche Themen

  1. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  2. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  3. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  4. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  5. Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.

    Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.: Hallo zusammen, Bin gerade aus dem winterurlaub gekommen. Bin im Allgäu bei -9 grad los. Und hatte auf den 450 km in Richtung Taunus immer...