[E87] Mal ne frage..

Diskutiere Mal ne frage.. im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab mal ne frage.. Sind solche...

1. #1 LibaTur, 08.07.2012
    LibaTur

LibaTur 1er-Interessent(in)

2. #2 Berentzenkiller, 08.07.2012
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Da gehen die Meinungen aus einander. Für mich optisch absoluter Schrott.

Thema:

Mal ne frage..

Die Seite wird geladen...

Mal ne frage.. - Ähnliche Themen

1. Mal eine Frage zwecks einem Vertrag

Mal eine Frage zwecks einem Vertrag: Hallo liebe Leut, ich hab mal wieder ein Problem. Wir haben ein Haus gebaut und das in einer Umgebung mit sehr hartem Wasser steht. Deshalb...
  2. Möchte mir auch ein Coupé (123d) kaufen und hätte mal ein paar Fragen

Möchte mir auch ein Coupé (123d) kaufen und hätte mal ein paar Fragen: Hallo alle,bin neu hier und heiße Andy. Habe noch kein Coupé,will mir aber diese Woche eins kaufen!Wenn man aber das so lesen kann wieviele hier...
  3. Bluetooth Nachrüstung mal anders / + einige Fragen

Bluetooth Nachrüstung mal anders / + einige Fragen: Hallo, habe einen E87 (bj. 04) und natürlich kein Bluetooth, da ich ein standard Business CD habe. Habe aber ein AUX Anschluss, der ist aber auch...
  4. [E82] Frage zum Steuerketten problem betroffene bitte mal reinschauen

Frage zum Steuerketten problem betroffene bitte mal reinschauen: Hallo leute , bei meinem 1er coupè 123d bj. 08 hatt sich nun seit november auch ein schabendes geräusch im Motorraum bemerkbar gemacht . Ich habe...
  5. Mal eine Frage an alle Youtube-Spezis, die auch selbst Videos machen und hochladen

Mal eine Frage an alle Youtube-Spezis, die auch selbst Videos machen und hochladen: Moin, habe gerade folgendes Problem: Habe mit dem Titel Eye of the Tiger von Survivor ein kleines Video zu einer Ausfahrt gemacht. Nun hat YT...