Mal ne andere frage

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von CCxxxN2, 04.05.2011.

1. #1 CCxxxN2, 04.05.2011
    CCxxxN2

CCxxxN2 1er-Profi

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Hi liebe leute.

Da wir von meinen Schwiegereltern aus Asien ein underboard für den Fernseher bekommen haben ( Rosenholz ist meeeeega ) wollt ich mal fragen ob ihr so ein teil kennt was ich such. ich kenn das aus asien.

man nennt es dort ein magic eye. das ist ein IR empfänger den man unter das board machen kann, falls daas Türen hat, dann muss man die Türen nicht aufmachen, man macht das Teil unters board, und von da aus gehen mehrere kabel weg, die man einfach vor den IR empfänger des Gerätes macht. kennt ihr so was? such sowas schon ewig find aber nix. und bis ich das nächste mal nach Asien komme, oder meine Schwiegereltern mir sowas mitbringen können, da die dort leben dauert noch lange.

bin für hinweise oder antworten dankbar.

Gruß

Daniel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpinweiss, 04.05.2011
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Hattest du nichtmal erwähnt, dass du da wöchentlich hinfliegst :mrgreen:

Wenn nicht, nimm das ;)

4. #3 CCxxxN2, 04.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2011
    CCxxxN2

CCxxxN2 1er-Profi

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    ne wöchentlich nich, normalerweiße ca. 4-5 mal im jahr, dannn für 3-4 Wochen. dieses jahr aber nich so oft, da miene freundin prüfungen hat !

hab da auch ne wohnung ;)

Thema:

Mal ne andere frage

Die Seite wird geladen...

Mal ne andere frage - Ähnliche Themen

1. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. Jetzt auch mal hier :D

Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  4. [E82] Felgen Frage

Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  5. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...