mal ne andere frage zum verstärkereinbau..

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Emkay, 20.03.2011.

  1. #1 Emkay, 20.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2011
    Emkay

    Emkay 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon oft genug gelesen ist es beim 1er nur möglich über h/l adapter einen verstärker anzuschließen..

    so..
    was ich nicht verstehe:

    wie macht das bmw mit dem alpine set?
    die setzen ja nicht wirklich auf eine solch billige notlösung mit h/l adapter oder?
    hat die alpine endstufe andere anschlüsse?
    wieso ziehen andere hersteller dann nicht nach?

    hab im netz nichts dergleichen gefunden...





    ok...alpine hat die h/l intergriert...aber gibts da nicht andere hersteller, wo es genauso "einfach" anzuschließen geht und die man auch bei acr oder so einbauen lassen kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamsounds, 20.03.2011
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Moijn.
    Alpine-BMW oder auch der Hifi-Verstärker arbeiten alle mit Nachbrennern. Geht hier nicht anders.
    Es gibt aber viele Endstufen die bereits HL-Adapter integriert haben, wobei die guten von Audison, Audio System o.ä. das gleiche Niveau haben. Nur Finger weg von Wühltisch-Geräten.

    Grüße Mike
     
Thema:

mal ne andere frage zum verstärkereinbau..

Die Seite wird geladen...

mal ne andere frage zum verstärkereinbau.. - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  4. [E82] Felgen Frage

    Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  5. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

    Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...