mal ne andere frage zum verstärkereinbau..

Diskutiere mal ne andere frage zum verstärkereinbau.. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Wie schon oft genug gelesen ist es beim 1er nur möglich über h/l adapter einen verstärker anzuschließen.. so.. was ich nicht verstehe: wie macht...

1. #1 Emkay, 20.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2011
    Emkay

Emkay 1er-Interessent(in)

Wie schon oft genug gelesen ist es beim 1er nur möglich über h/l adapter einen verstärker anzuschließen..

so..
    was ich nicht verstehe:

wie macht das bmw mit dem alpine set?
    die setzen ja nicht wirklich auf eine solch billige notlösung mit h/l adapter oder?
    hat die alpine endstufe andere anschlüsse?
    wieso ziehen andere hersteller dann nicht nach?

hab im netz nichts dergleichen gefunden...

ok...alpine hat die h/l intergriert...aber gibts da nicht andere hersteller, wo es genauso "einfach" anzuschließen geht und die man auch bei acr oder so einbauen lassen kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamsounds, 20.03.2011
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Moijn.
    Alpine-BMW oder auch der Hifi-Verstärker arbeiten alle mit Nachbrennern. Geht hier nicht anders.
    Es gibt aber viele Endstufen die bereits HL-Adapter integriert haben, wobei die guten von Audison, Audio System o.ä. das gleiche Niveau haben. Nur Finger weg von Wühltisch-Geräten.

Grüße Mike

Thema:

mal ne andere frage zum verstärkereinbau..

Die Seite wird geladen...

mal ne andere frage zum verstärkereinbau.. - Ähnliche Themen

1. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  2. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  3. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  4. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  5. Dachspoiler lackieren, optische Frage

Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...