Mal kein gemotze

Diskutiere Mal kein gemotze im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; also so die erste Tankfüllung leergefahren und jetzt mal ein wenig mehr als 2000 rpm und ich muss sagen ich bin sowas von Positiv überrascht, klar...

  1. slazer

    slazer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    also so die erste Tankfüllung leergefahren und jetzt mal ein wenig mehr als 2000 rpm und ich muss sagen ich bin sowas von Positiv überrascht, klar noch kein Vmax gefahren 150 kmh war das maximum bis jetzt aber was den durchzug angeht und den sprit verbrauch da kann ich nur Sagen Wahnsinn.

    mein 118d und mein 320d sind da nicht zu vergleichen mit dem 123d Coupe.

    Leider fehlt mir der vergleich 120d aber gegenüber den beiden die ich hatte ist es mehr als lohenswert und man merkt die mehr Power deutlich !

    man liesst leider nur das "gewhine" wegen vmax und so daher wollte ich mal wissen von welchen Autos kommt ihr zum 123d und seit ihr zufrieden ?

    MFG Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adrian

    Adrian 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rehlingen-Siersburg
    Hallo,

    hatte vorher eine E36 328er Limo (mit 13 Jahren und 290000 km verkauft). Bis auf die "Ruhe" im Stand/Leerlauf vermisse ich den Wagen nicht. Der 123 kann wirklich alles besser. Das V-Max Problem ist schon ärgerlich, aber sobald ich meine Sommerreifen wieder auf dem Wagen habe werde ich es mal ausgiebig austesten ob es auch auf die Coupes zutrifft.

    Dann mal allzeit knitterfreie fahrt

    Adrian
     
  4. #3 Whoppershine, 10.01.2008
    Whoppershine

    Whoppershine 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Wieso Ruhe? Ich denke, man kann diese Start/Stop Funktion per Schalter abschalten. Oder nicht?
     
  5. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Er vermisst die Ruhe seines Benzinmotors :wink:

    Beim Diesel haste nur dann Ruhe, wenn Du Start/Stopp akitvierst und bei > 5° an der Ampel stehst :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal kein gemotze

Die Seite wird geladen...

Mal kein gemotze - Ähnliche Themen

  1. [E81] Spritzigkeit - Mal da, mal nicht

    Spritzigkeit - Mal da, mal nicht: Hallo Leute, hab mal ne Frage bezüglich der Spritzigkeit. Habe seit Feb16 eine neue Steuerkette und seit März17 einen neuen NOX-Sensor. Mit dem...
  2. [E87] Wieder mal Motorprobleme

    Wieder mal Motorprobleme: Hallo hab seit gestern leider wieder Probleme mit meinem 116er. Hat auf der Autobahn angefangen dass er extrem laut wurde und nur noch mit Mühe...
  3. Wieder mal Zündspulen

    Wieder mal Zündspulen: Liebe Leute, ein leidiges Thema, ich weiß;) Ich möchte prophylaktisch meine Zündspulen tauschen, allerdings bin ich etwas verwirrt, da zwar die...
  4. [F21] Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen

    Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen: Nabend zusammen, habe heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen und im Nachhinein gedacht "hättest du es doch lieber gelassen" Jetzt habe ich eine...
  5. [E87] Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!

    Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!: hallo liebe community! daten meines 1er BMW: baujahr: 2010 118i PS: 143, benziner 5 türer 149000 km folgendes problem plagt mich: die...