Mal kein gemotze

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von slazer, 08.01.2008.

1. slazer

slazer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    also so die erste Tankfüllung leergefahren und jetzt mal ein wenig mehr als 2000 rpm und ich muss sagen ich bin sowas von Positiv überrascht, klar noch kein Vmax gefahren 150 kmh war das maximum bis jetzt aber was den durchzug angeht und den sprit verbrauch da kann ich nur Sagen Wahnsinn.

mein 118d und mein 320d sind da nicht zu vergleichen mit dem 123d Coupe.

Leider fehlt mir der vergleich 120d aber gegenüber den beiden die ich hatte ist es mehr als lohenswert und man merkt die mehr Power deutlich !

man liesst leider nur das "gewhine" wegen vmax und so daher wollte ich mal wissen von welchen Autos kommt ihr zum 123d und seit ihr zufrieden ?

MFG Jens

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adrian

Adrian 1er-Interessent(in)

Hallo,

hatte vorher eine E36 328er Limo (mit 13 Jahren und 290000 km verkauft). Bis auf die "Ruhe" im Stand/Leerlauf vermisse ich den Wagen nicht. Der 123 kann wirklich alles besser. Das V-Max Problem ist schon ärgerlich, aber sobald ich meine Sommerreifen wieder auf dem Wagen habe werde ich es mal ausgiebig austesten ob es auch auf die Coupes zutrifft.

Dann mal allzeit knitterfreie fahrt

Adrian

4. #3 Whoppershine, 10.01.2008
    Whoppershine

Whoppershine 1er-Fahrer(in)

Wieso Ruhe? Ich denke, man kann diese Start/Stop Funktion per Schalter abschalten. Oder nicht?

5. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Er vermisst die Ruhe seines Benzinmotors :wink:

Beim Diesel haste nur dann Ruhe, wenn Du Start/Stopp akitvierst und bei > 5° an der Ampel stehst :D

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal kein gemotze

Die Seite wird geladen...

Mal kein gemotze - Ähnliche Themen

1. Jetzt auch mal hier :D

Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  2. Lenkradblende mal wieder..

Lenkradblende mal wieder..: Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage zur Lenkradblende, die hier im Forum ja schon sehr oft diskutiert wurde. Zuerst sorry, konnte die...
  3. Bräuchte da mal Hilfe..!

Bräuchte da mal Hilfe..!: Servus, ich hab das Eibach Pro Kit selbst eingebaut und jetzt kommt ständig die Fehlermeldung "Fahrwerksregelsystem und DTC ausgefallen". Habe...
  4. Fahrwerksfedern an der Vorderachse zum 2. Mal gebrochen an meinem 116i

Fahrwerksfedern an der Vorderachse zum 2. Mal gebrochen an meinem 116i: Hallo ich brauche dringend eure Hilfe, gestern ist mir an der Vorderachse zum 2. Mal in 10 Jahren eine Feder gebrochen. Mein 1er hat von Werk das...
  5. Hallo zum zweiten Mal

Hallo zum zweiten Mal: So, da ist er nun endlich. Nach 3 Monaten qualvollem warten.... Hier noch mit Roter Nummer, morgen geht's zur Zulassung. Das Navi hat sogar...