MAL höhersetzen

Dieses Thema im Forum "Umbauten E8x" wurde erstellt von aw123, 31.07.2010.

  1. aw123

    aw123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hat schon mal jemand die Mittelarmlehne höhergesetzt? Nachdem ich hinten keinen Spalt haben will, dachte ich daran einfach den Winkel zu ändern (Endanschlag früher). Hat das schon mal jemand gemacht? Wenn ich mir den ETK anschaue, scheint man die Achse zerlegen zu können. Aber wie?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    Bitte mal lesen wohin überhaupt gepostet wird. Dient auch der Übersichtlichkeit! Bitte mal Richtung Allgemeines o.ä. verschieben!
     
  4. aw123

    aw123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Nach Allgemeines ?

    "Allgemeines : Hier kann alles rein was nicht mit dem 1er in Verbindung steht"

    Da paßt es wohl überhaupt nicht rein. Es hat sehr wohl was mit dem 1er zu tun.

    Wenn ich die Serienausstattung modifiziere und es das so bei BMW nie gegeben hätte, dann ist das für mich ein Umbau. In dem Fall halt nur ein sehr kleiner.
     
  5. #4 Hendrik116, 04.08.2010
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Es geht hier darum, fertige Umbauten zu präsentieren und nicht darum Fragen zu geplanten zu stellen. Mach das doch bitte im 1er Allgemein Forum :)
     
  6. aw123

    aw123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ok. Ich hab gerade gesehen, daß es außer
    "Sonstiges - Allgemeines" auch noch

    "Allgemeines zu den 1er BMW Modellen - Der 1er BMW" gibt, was wohl mit Allgemeines gemeint war.
     
  7. #6 Hendrik116, 04.08.2010
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Jup, das war gemeint :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MAL höhersetzen

Die Seite wird geladen...

MAL höhersetzen - Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  2. Lenkradblende mal wieder..

    Lenkradblende mal wieder..: Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage zur Lenkradblende, die hier im Forum ja schon sehr oft diskutiert wurde. Zuerst sorry, konnte die...
  3. Bräuchte da mal Hilfe..!

    Bräuchte da mal Hilfe..!: Servus, ich hab das Eibach Pro Kit selbst eingebaut und jetzt kommt ständig die Fehlermeldung "Fahrwerksregelsystem und DTC ausgefallen". Habe...
  4. Fahrwerksfedern an der Vorderachse zum 2. Mal gebrochen an meinem 116i

    Fahrwerksfedern an der Vorderachse zum 2. Mal gebrochen an meinem 116i: Hallo ich brauche dringend eure Hilfe, gestern ist mir an der Vorderachse zum 2. Mal in 10 Jahren eine Feder gebrochen. Mein 1er hat von Werk das...
  5. Hallo zum zweiten Mal

    Hallo zum zweiten Mal: So, da ist er nun endlich. Nach 3 Monaten qualvollem warten.... Hier noch mit Roter Nummer, morgen geht's zur Zulassung. Das Navi hat sogar...