MAL höhersetzen

Diskutiere MAL höhersetzen im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat schon mal jemand die Mittelarmlehne höhergesetzt? Nachdem ich hinten keinen Spalt haben will, dachte ich daran einfach den Winkel zu ändern...

  1. aw123

    aw123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hat schon mal jemand die Mittelarmlehne höhergesetzt? Nachdem ich hinten keinen Spalt haben will, dachte ich daran einfach den Winkel zu ändern (Endanschlag früher). Hat das schon mal jemand gemacht? Wenn ich mir den ETK anschaue, scheint man die Achse zerlegen zu können. Aber wie?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    Bitte mal lesen wohin überhaupt gepostet wird. Dient auch der Übersichtlichkeit! Bitte mal Richtung Allgemeines o.ä. verschieben!
     
  4. aw123

    aw123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Nach Allgemeines ?

    "Allgemeines : Hier kann alles rein was nicht mit dem 1er in Verbindung steht"

    Da paßt es wohl überhaupt nicht rein. Es hat sehr wohl was mit dem 1er zu tun.

    Wenn ich die Serienausstattung modifiziere und es das so bei BMW nie gegeben hätte, dann ist das für mich ein Umbau. In dem Fall halt nur ein sehr kleiner.
     
  5. #4 Hendrik116, 04.08.2010
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Es geht hier darum, fertige Umbauten zu präsentieren und nicht darum Fragen zu geplanten zu stellen. Mach das doch bitte im 1er Allgemein Forum :)
     
  6. aw123

    aw123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ok. Ich hab gerade gesehen, daß es außer
    "Sonstiges - Allgemeines" auch noch

    "Allgemeines zu den 1er BMW Modellen - Der 1er BMW" gibt, was wohl mit Allgemeines gemeint war.
     
  7. #6 Hendrik116, 04.08.2010
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Jup, das war gemeint :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MAL höhersetzen

Die Seite wird geladen...

MAL höhersetzen - Ähnliche Themen

  1. [E81] Spritzigkeit - Mal da, mal nicht

    Spritzigkeit - Mal da, mal nicht: Hallo Leute, hab mal ne Frage bezüglich der Spritzigkeit. Habe seit Feb16 eine neue Steuerkette und seit März17 einen neuen NOX-Sensor. Mit dem...
  2. [E87] Wieder mal Motorprobleme

    Wieder mal Motorprobleme: Hallo hab seit gestern leider wieder Probleme mit meinem 116er. Hat auf der Autobahn angefangen dass er extrem laut wurde und nur noch mit Mühe...
  3. Wieder mal Zündspulen

    Wieder mal Zündspulen: Liebe Leute, ein leidiges Thema, ich weiß;) Ich möchte prophylaktisch meine Zündspulen tauschen, allerdings bin ich etwas verwirrt, da zwar die...
  4. [F21] Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen

    Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen: Nabend zusammen, habe heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen und im Nachhinein gedacht "hättest du es doch lieber gelassen" Jetzt habe ich eine...
  5. [E87] Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!

    Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!: hallo liebe community! daten meines 1er BMW: baujahr: 2010 118i PS: 143, benziner 5 türer 149000 km folgendes problem plagt mich: die...