MAL höhersetzen

Diskutiere MAL höhersetzen im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat schon mal jemand die Mittelarmlehne höhergesetzt? Nachdem ich hinten keinen Spalt haben will, dachte ich daran einfach den Winkel zu ändern...

  1. aw123

    aw123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hat schon mal jemand die Mittelarmlehne höhergesetzt? Nachdem ich hinten keinen Spalt haben will, dachte ich daran einfach den Winkel zu ändern (Endanschlag früher). Hat das schon mal jemand gemacht? Wenn ich mir den ETK anschaue, scheint man die Achse zerlegen zu können. Aber wie?
     
  2. zorro

    zorro Guest

    Bitte mal lesen wohin überhaupt gepostet wird. Dient auch der Übersichtlichkeit! Bitte mal Richtung Allgemeines o.ä. verschieben!
     
  3. aw123

    aw123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Nach Allgemeines ?

    "Allgemeines : Hier kann alles rein was nicht mit dem 1er in Verbindung steht"

    Da paßt es wohl überhaupt nicht rein. Es hat sehr wohl was mit dem 1er zu tun.

    Wenn ich die Serienausstattung modifiziere und es das so bei BMW nie gegeben hätte, dann ist das für mich ein Umbau. In dem Fall halt nur ein sehr kleiner.
     
  4. #4 Hendrik116, 04.08.2010
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Es geht hier darum, fertige Umbauten zu präsentieren und nicht darum Fragen zu geplanten zu stellen. Mach das doch bitte im 1er Allgemein Forum :)
     
  5. aw123

    aw123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ok. Ich hab gerade gesehen, daß es außer
    "Sonstiges - Allgemeines" auch noch

    "Allgemeines zu den 1er BMW Modellen - Der 1er BMW" gibt, was wohl mit Allgemeines gemeint war.
     
  6. #6 Hendrik116, 04.08.2010
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Jup, das war gemeint :)
     
Thema:

MAL höhersetzen

Die Seite wird geladen...

MAL höhersetzen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.

    JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.: Verkaufe JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml. Füllstand ca. 95%. Hab ca. 5 den Sprühkopf betätigt. Es war ein Weihnachtsgeschenk. Doch...
  2. [E87] 17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder

    17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder: Hallo Leute, Ich hab ja schon einige Threads zu 17" Stahlfelgen am 1er gefunden. Anscheinend fahren auch welche die Teile vom E46/E90 , nur finde...
  3. F20 M135i mal wieder erhöhter Reifenverschleiss aussen

    F20 M135i mal wieder erhöhter Reifenverschleiss aussen: Hallo Leute, das o.g. Thema ist ja nicht neu. Ich fahre immer die Michelin Pilot , aber der deutlich erhöhte Reifenverschleiss aussen,...
  4. [E81] Spritzigkeit - Mal da, mal nicht

    Spritzigkeit - Mal da, mal nicht: Hallo Leute, hab mal ne Frage bezüglich der Spritzigkeit. Habe seit Feb16 eine neue Steuerkette und seit März17 einen neuen NOX-Sensor. Mit dem...
  5. [E87] Wieder mal Motorprobleme

    Wieder mal Motorprobleme: Hallo hab seit gestern leider wieder Probleme mit meinem 116er. Hat auf der Autobahn angefangen dass er extrem laut wurde und nur noch mit Mühe...