Mal eine Frage an alle Youtube-Spezis, die auch selbst Videos machen und hochladen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dr.House, 10.04.2013.

  1. #1 Dr.House, 10.04.2013
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.394
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Moin,

    habe gerade folgendes Problem: Habe mit dem Titel Eye of the Tiger von Survivor ein kleines Video zu einer Ausfahrt gemacht. Nun hat YT das Video blockiert, wegen Gema bla bla. Ich wollte das Video aber gar nicht öffentlich zugänglich machen, sondern nur das man es sich ansehen kann, wenn man den Link hat.
    Hat jemand eine Möglichkeit das irgendwie hin zu kriegen. ohne dass man das Video ändern muss oder es einfach bei einem File-Hoster hochzuladen? Hochladen wäre zwar eine Möglichkeit, aber 280Mb hat vermutlich keiner Lust sich runter zu laden und ohnehin wird man sich das Video ein Mal ansehen und dann nicht mehr.

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    hi kai,

    lade dir mal HotSpotShild runter, dann bekommst du eine Amerikanische IP zugewiesen.
    Dann gehst du auf die US seite von youtube und lädst dort das Video hoch.
    Wenn wir es anschauen wollen dann müssen die Leute hier einfach ProxTube für ihre jeweiligen Browser downloaden und Installieren, dann können wir es alle sehen.
     
  4. #3 Dr.House, 10.04.2013
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.394
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Danke Dennis, erscheint mir aber zu umständlich. Dann könnte ich es auch bei irgendeinem FileHoster hochladen und jeder muss es sich runterladen. Dazu haben sicher die wenigsten Lust.
    Habe nen Tipp bekommen es bei Vimeo hochzuladen, kenne ich zwar nicht, werde ich mir aber mal ansehen.
     
  5. mo

    mo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Mo
    Wenn du GEMA-Musik verweden willst ist YouTube die falsche Platform. Es wird nicht jeder deiner Freunde erst ProxTube installieren wollen ;)

    Vimeo ist eine sehr gute Alternative, ansonsten halt MyVideo, Clipfish oder Dailymotion. Aber Vimeo ist wohl das Beste ;)
     
  6. #5 Race-Diver, 11.04.2013
    Race-Diver

    Race-Diver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Oberbergischen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Olli
    Lade das Video bei "vimeo" hoch. Mache ich auch, wenn ich bekannte Titel mit ins Video integriere.
    Für alles andere nutze ich ansonsten auch Youtube.

    Ein Addon namens STELATHY hilft auch, bringt aber nichts, wenn das Video gesperrt wird.
     
  7. #6 Dr.House, 11.04.2013
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.394
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Hab es bei vimeo hoch geladen, alles geklappt. :-D
     
  8. #7 Race-Diver, 11.04.2013
    Race-Diver

    Race-Diver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Oberbergischen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Olli
    Siehste. Geht doch.
     
  9. #8 Bundesfowi, 11.04.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Muss ja! :mrgreen:

    Aber, wenn ich das Lied hören will schau ich mir Rocky an! :wink::mrgreen:

    Greuselig ist es zudem!
     
  10. #9 Dr.House, 11.04.2013
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.394
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Nerv nicht rum Dirk, guck dir das Video an.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 fliese50, 11.04.2013
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    sehr gut gemacht dein video kai:daumen:
     
  13. #11 Dr.House, 11.04.2013
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.394
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Thx, dabei fehlt eigentlich was. Die Fotos von der Strecke sollten eigentlich ein Video sein, leider haben wir verpennt die goPros an zu machen und es zu allem Überfluss auch nicht gemerkt. :D
     
Thema:

Mal eine Frage an alle Youtube-Spezis, die auch selbst Videos machen und hochladen

Die Seite wird geladen...

Mal eine Frage an alle Youtube-Spezis, die auch selbst Videos machen und hochladen - Ähnliche Themen

  1. Videos vom Laptime-Performance M2-LT

    Videos vom Laptime-Performance M2-LT: Ich dachte eigentlich es gäbe schon einen M2 Video Thread.. habe aber nichts gefunden also mache ich mal extra einen auf. Hier eine kleine...
  2. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  3. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  4. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  5. [E82] Felgen Frage

    Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...