Mal eben in die Videothek :(

Diskutiere Mal eben in die Videothek :( im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Man hat Urlaub, will sich nen schönen Film ausleihen und dann will ein Taxi nicht Bremsen :crybaby: [IMG] Uploaded with ImageShack.us

  1. sLowMo

    sLowMo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen/Niederschelden
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Christian
    Man hat Urlaub, will sich nen schönen Film ausleihen und dann will ein Taxi nicht Bremsen :crybaby:

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. #2 Duke 323, 19.06.2012
    Duke 323

    Duke 323 Guest

    Hallo

    Ja Ja die Taxifahrer!
    Wir ist eine Taxifahrerin mal Rückwärts auf Auto aufgefahren.:eusa_clap:
    Wir sind zugleich gerade Einsteigen.
    Sie wollte Ihren Fahrgast einsteigen lassen! :eusa_snooty:

    Gruß
     
  3. #3 1erRacing, 19.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2012
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Tut mir sehr leid für dich, auch ich habe mal n Problem mit nem Taxi gehabt, welches nicht bremsen wollte... War dann aber doch ein kleines bisschen fataler...


    Bild entfernt
     
  4. #4 alpinweisser_120d, 19.06.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.122
    Zustimmungen:
    786
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    beim nicht bremsen muss ich direkt an einen user denken der seinen f20 nach ein paar wochen fahrt gleich verschrotten lassen musste... :)

    [​IMG]
     
  5. #5 LaCanela, 19.06.2012
    LaCanela

    LaCanela 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Anna-Lena
    Mit viel km/h ist dem denn reingefahren worden?! Der sitzt ja schon fast auf der Rücksitzbank..
     
  6. #6 1erRacing, 19.06.2012
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Altobelli, also das ist mal richtig hart & ich dachte schon meins wär heftig! Also bei mir waren es ca. 50km/h, dann war das (denk ich mal) noch n Stück mehr...
    ... Kommt natürlich auch auf den Wagen an, der aufgefahren ist...!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  7. #7 Nelchael, 19.06.2012
    Nelchael

    Nelchael 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Ebersberg (nahe München)
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Matthias
    Es gibt noch Videotheken? :shock:

    Hmpf, aber zum Glück nicht so viel passiert...das ärgerlichste ist immer der Aufwand den man dann hat.
     
  8. #8 sLowMo, 19.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2012
    sLowMo

    sLowMo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen/Niederschelden
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Christian
    ohjee da hab ich ja nochmal Glück gehabt .
    Wenn ich mir da eure Schäden ansehe :eusa_doh:

    Einen kräftigen schlag gab es aber dennoch :D , ich dachte die karre wär richtig platt hinten
     
  9. #9 alpinweisser_120d, 19.06.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.122
    Zustimmungen:
    786
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    verdammt hab vergessen dazuzusagen das es im falle des f20 ein traktor war :)
     
  10. #10 Lucky Slevin, 19.06.2012
    Lucky Slevin

    Lucky Slevin 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEG
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    Wohl die beste Werbung für Maxdome und Co ;)
     
  11. #11 BMWlover, 19.06.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mein Beileid!

    Wenn du den Diffusor loswerden willst, dann bitte PN :) (sofern er noch gut hält!)
     
  12. #12 A1exander, 20.06.2012
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    wahaha :lach_flash::lach_flash::lach_flash:

    Mein Beileid an alle Unfallopfer.

    hahaha da is ja noch besser :D :D
     
  13. #13 joe266, 20.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2012
    joe266

    joe266 Guest

    konnte der mit seinem F20 einen Traktor nicht abhängen :shock:

    Und mein Beileid an den TE. Halb so schlimm, solange der Verursacher bekannt ist
     
  14. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Gibs nen schönen lackierten Diff als Wiedergutmachung :)
     
  15. sLowMo

    sLowMo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen/Niederschelden
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Christian
    Komplette M-Stoßstange + Träger muss neu, den schaden an der Stoßstange sieht man nur auf den Bildern nicht so gut .
    Bin echt am überlegen mir direkt den neuen Diff in schwarz uni lackieren zu lassen :icon_smile:
     
  16. #16 oktavius, 23.06.2012
    oktavius

    oktavius 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    2.756
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    den schaden hatte ich vor 2 wochen, ähnliche situation, aber mit nem Megane RS :P
    3400€ schaden, aber bei mir war die heckklappe auch bisl eingedrückt
     
Thema:

Mal eben in die Videothek :(

Die Seite wird geladen...

Mal eben in die Videothek :( - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.

    JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.: Verkaufe JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml. Füllstand ca. 95%. Hab ca. 5 den Sprühkopf betätigt. Es war ein Weihnachtsgeschenk. Doch...
  2. [E87] 17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder

    17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder: Hallo Leute, Ich hab ja schon einige Threads zu 17" Stahlfelgen am 1er gefunden. Anscheinend fahren auch welche die Teile vom E46/E90 , nur finde...
  3. F20 M135i mal wieder erhöhter Reifenverschleiss aussen

    F20 M135i mal wieder erhöhter Reifenverschleiss aussen: Hallo Leute, das o.g. Thema ist ja nicht neu. Ich fahre immer die Michelin Pilot , aber der deutlich erhöhte Reifenverschleiss aussen,...
  4. [E81] Spritzigkeit - Mal da, mal nicht

    Spritzigkeit - Mal da, mal nicht: Hallo Leute, hab mal ne Frage bezüglich der Spritzigkeit. Habe seit Feb16 eine neue Steuerkette und seit März17 einen neuen NOX-Sensor. Mit dem...
  5. [E87] Wieder mal Motorprobleme

    Wieder mal Motorprobleme: Hallo hab seit gestern leider wieder Probleme mit meinem 116er. Hat auf der Autobahn angefangen dass er extrem laut wurde und nur noch mit Mühe...