MAL Cabrio --> Hatch

Diskutiere MAL Cabrio --> Hatch im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin Moin, da meine Mittelarmlehne / MAL knarzt werde ich wohl eine neue von BMW bekommen. Die MAL vom Cabrio ist doch mit Leder überzogen, nä?...

1. #1 ADizzle, 03.11.2010
    ADizzle

ADizzle 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Moin Moin,

da meine Mittelarmlehne / MAL knarzt werde ich wohl eine neue von BMW bekommen. Die MAL vom Cabrio ist doch mit Leder überzogen, nä?

Für n paar € mehr könnte ich ja gleich die schönere kaufen ;) nuuuur...passt die MAL vom Cabrio auch ins Hatch?

Bilder von der MAL in schwarz / leder wären auch gern willkommen :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daflo

daflo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
  4. #3 HavannaClub3.0, 04.11.2010
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

den Lederdeckel vom Cabrio hab ich auch drin. der lässt sich auf jeden Fall tauschen - musst halt genau nach dem richtigen suchen, es gibt da ca. 100 verschiedene...
    ist halt die Frage was bei dir karzt und daher getauscht wird - und welcher Deckel dann da draufpasst.

5. #4 ADizzle, 04.11.2010
    ADizzle

ADizzle 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Sieht schick aus, danke ;)

Ich gehe mal davon aus dass die komplette MAL getauscht wird. Die leder variante sollte dann ja problemslos passen :mrgreen:

6. P0114

P0114 Gesperrt!

ja

Thema:

MAL Cabrio --> Hatch

Die Seite wird geladen...

MAL Cabrio --> Hatch - Ähnliche Themen

1. Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer

Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer: Biete hier eine Abdeckhaube in grauer Farbe an. Neupreis lag beim BMW Händler bei 158,13 Euro. Der Verkaufspreis ist 90 euro Vb. Produktnummer...
  2. zugelassene Rad Reifenkombinationen E88 Cabrio

zugelassene Rad Reifenkombinationen E88 Cabrio: ich dachte die Liste im Anhang zu den zugelassenen Rad Reifenkombinationen könnte für den ein oder anderen durchaus interessant sein, daher poste...
  3. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  4. Dann will ich mich mal vorstellen

Dann will ich mich mal vorstellen: Hallo, mein Name ist Florian, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Großraum Hamburg. Beruflich bin ich Soldat im Endstadium bzw. angehender...
  5. Verbrauch 120i Cabrio Automatik

Verbrauch 120i Cabrio Automatik: Hallo allerseits, seit einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines 2008er 120i Automatik Cabrio. Mir ist grundsätzlich bekannt, dass man im...