Mal andersrum: Von Shadow zu Chrom

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Go4Gold, 13.04.2012.

  1. #1 Go4Gold, 13.04.2012
    Go4Gold

    Go4Gold 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Hallo zusammen,

    meine Freundin wird sich wohl bald einen gebrauchten 120d 3T gönnen. Die meisten, die vom Gesamteindruck her interessant sind, habe Shadow Line. Sie möchte aber unbedingt Chrom Line. In einigen Threads hab ich gelesen, dass es viele gibt, die es genau andersrum wünschen und dass Folieren wohl eine gute Option ist, da der Umbau (besonders beim 3T sehr teuer ist). Gilt das auch für Chromfolien? Oder ist das was anderes?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    1
    Hhhhmmmm..... :-s
    Chromfolie sieht m.M. ein bischen "billig" aus.
    Würd ich nicht machen.

    Wie gesagt andersrum von chrom auf schwarz ist es opt. kein Prob.
     
  4. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
  5. #4 Go4Gold, 13.04.2012
    Go4Gold

    Go4Gold 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    hab´s doch an meinem weißen Cabrio auch ;-) Und wenn es meiner Freundin nicht gefallen würde, dann würde sie es auch nicht haben wollen ;-)
     
  6. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Tarsobar, 14.04.2012
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Hmmmm, na ja, nu ist ChromeLine beim Hatch oder Coupe aber auch um Welten plakativer als beim Cabbi ...
     
  9. #7 fabilous, 15.04.2012
    fabilous

    fabilous 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wermelskirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich habe das gleiche ,,Problem" und mir wurde auch geraten die bekleben zu lassen. Ich habe auch schon bei 2 Werkstätten angerufen und diese haben mir eher davon abgeraten da die chromfolie wohl nicht so gut hält und aussieht wie normale folie. Trotzdem habe ich gehört dass es ein paar Leute hier schon gemacht haben. Vielleicht schreiben sie ja ihre Erfahrungen mit der Folie hier rein... Würde mich auch sehr interessieren :)
     
Thema:

Mal andersrum: Von Shadow zu Chrom

Die Seite wird geladen...

Mal andersrum: Von Shadow zu Chrom - Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  2. [F2x] Verkaufe Urban Chrome Nieren | Kühlergrill | Frontziergitter

    Verkaufe Urban Chrome Nieren | Kühlergrill | Frontziergitter: Hey Leute, ich verkaufe einen Satz Original BMW Chrome (Urban) Nieren | Kühlergrill | Frontziergitter für den F[X]. [ATTACH] Normale...
  3. Urban Line Niere mit Chrom Kante in schwarz

    Urban Line Niere mit Chrom Kante in schwarz: Servus, bin neu hier. Ich bin auf der Suche nach Nieren für meinen F20 116i. Meiner hat weiße Nieren und die Vorderkante der Kühlrippen ist...
  4. Lenkradblende mal wieder..

    Lenkradblende mal wieder..: Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage zur Lenkradblende, die hier im Forum ja schon sehr oft diskutiert wurde. Zuerst sorry, konnte die...
  5. [Verkauft] BMW 1er E81 E87 original 6 Zylinder Chrom Nieren

    BMW 1er E81 E87 original 6 Zylinder Chrom Nieren: Hallo Zum Verkauf steht 1 Paar 6 Zylinder Nieren aus einem 130i mit M Paket. Eine Niere ist mit den ///M Farben versehen. Siehe Bild. Der...