Making of the BMW 1 Kermit Commercial

Diskutiere Making of the BMW 1 Kermit Commercial im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guckt ihr hier! :thumbsup: Glocke

  1. Glocke

    Glocke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Guckt ihr hier! :thumbsup:

    Glocke
     
  2. #2 Cornelius, 07.06.2006
    Cornelius

    Cornelius 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Danke!

    Cornelius
     
  3. #3 spiti01, 08.06.2006
    spiti01

    spiti01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WOB
    GENIAL!!

    Danke....
     
  4. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Wow, sehr cool! Vielen Dank fürs Suchen :!: :lol:
     
  5. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Danke schön für die schönen Videos. Aber bin isch so doof oder kann man die net speichern / downloaden???
    Hat die jemand auf dem Rechner und kann sie mir mal schicken oder hier als Download zur Verfügung stellen?
     
  6. #6 Berthold, 08.06.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo mirco,

    downloaden kann man die leider nicht, da es keine "echten" Filme sind, sondern Flashanimationen! Da geht leider nix! Ich werde mal schnüffeln, ob man die irgendwo als mpeg oder wmv findet.

    Gut Licht

    Berthold
     
  7. #7 cuds.slayer, 08.06.2006
    cuds.slayer

    cuds.slayer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bindlach/Bayreuth
    Das kann man schon downloaden is nur ein bisschen aufwändig.

    Ich geh jetz mal davon aus das du Firefox verwendest.

    Dafür holst du dir bei http://videodownloader.net das Plugin dafür.

    Wenn du das installiert hast, hast du unten im rechten Eck im Firefoxfenster ein Symbol auf das klickst du dann und es geht ein neues Fenster auf, in diesem Fall mit 2 Links weils ja 2 Videos sind. Dort einfach auf Ziel speichern unter gehen und abspeichern. Allerdings hast du dann ne Datei die getvideo.html heißt. Diese öffnest du dann mit dem Video Lan Player oder kurz VLC Player der kann das und schon hast du das Video. Kannst die Datei natürlich auch umbenennen von html in mpeg oder so aber der Windows Media Player kanns trotzdem net lesen.

    Hoffe ich konnte helfen.

    Grüße Slayer
     
  8. #8 Berthold, 08.06.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Man lernt eben nie aus!!

    Vielen Dank für den Tipp!! :D

    Berthold
     
  9. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Danke schön für den Tip.

    Werde mir zwar das Tool runterladen, aber das Video sein lassen. Ist ja denn doch nicht so richtig. Und anschauen kann das auch net jeder, wenn er net die richtige Software hat!
     
  10. #10 the sunny boy, 10.06.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Danke für den Link! So etwas nennt man Spaß an der Arbeit, oder?

    Grüße

    tsb
     
  11. #11 Der Frosch, 23.11.2006
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Hat jemand die Musik als MP 3 ?
    :?:
     
  12. #12 Der Frosch, 23.11.2006
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
  13. #13 BulldoZer, 29.11.2006
    BulldoZer

    BulldoZer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen/Luhe
    Voll cool!

    Ich lach mich jedes mal schlapp über den Frosch... *gröhl* :D

    GreeZ doZer
     
  14. #14 Der Frosch, 29.11.2006
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
Thema:

Making of the BMW 1 Kermit Commercial

Die Seite wird geladen...

Making of the BMW 1 Kermit Commercial - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  2. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  3. Versicherungskosten mit Stage 1

    Versicherungskosten mit Stage 1: Guten Abend Freunde der flotten Fortbewegung, hat jemand relativ aktuelle Informationen, wie Versicherer auf eine eingetragene...
  4. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  5. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...