Maintower Restaurant FFM

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von rick, 05.05.2008.

  1. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Hi!! War schonmal jemand dort?? Wenn ja, wie ist es dort und was eine Speise ungefähr?? Auf der Seite steht nur was von 3-5 Gänge-Menüs.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpinweiss, 05.05.2008
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    War zwar noch nicht dort aber die Preise sind doch auf der HP zu entnehmen
     
  4. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    das sind leider nur Preise in Verbindung mit Menüs.
     
  5. #4 Axxis1973, 05.05.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    ich war da schon mal und bald mal wieder.. preise sind hoch aber der gegenwert incl. aussicht phänomenal.
     
  6. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    ja wie sind denn ungefähr die Preise? Sagen wir mal für ein "normales" Essen

    danke
     
  7. #6 BMWrazr, 07.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Also ich war dort leider noch nicht essen... :( (Nur in dem direkt daneben stehenden Gebäude - Innside Hotel :D ) Will ich aber irgendwann mal nachholen. Von den Preisen her dürfte "normales" Essen bei denen schon noch einigermaßen bezahlbar sein. :wink:
    Hatte mich damals für das Silvester-Menü interessiert. Leider wars allen meinen Bekannten zu teuer, sodass das mit meiner damaligen Silvester-in-Frankfurt-City-Idee leider nicht hingehauen hat... (Habs blöderweise nicht mehr im Kopf wie viel es gekostet hat... Jedenfalls alles andere als billig... :shock: :? )

    http://www.maintower-restaurant.de/cms/Menue_Silvester07.pdf

    Achja: Alles gute zum Geburtstag, Rick! :woohoo: :party_time: :winkewinke: :D
     
  8. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Alpinweiss, 07.05.2008
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Was verstehst du unter einem normalen Essen?
    Ich gehe davon aus, dass du für einen bestimmten Anlass ein Restaurant suchst. Normalerweise wird man dann nicht nur eine Hauptspeise essen um möglichst schnell wieder rauszukommen sondern kostet doch dieses Erlebnis minimum bei Vorspeise, Hauptgang und Desser aus (Preise dafür stehen in dem Link). Falls dir die Menüvorschläge nicht gefallen sollte es sicher kein Problem sein im Vorfeld etwas passendes auszuwählen. Hierfür und für die a la carte Preise ist jedoch das Restaurant der richtige Ansprechpartner.
     
  11. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    alles klar, dann schonmal vielen Dank!!
     
Thema:

Maintower Restaurant FFM

Die Seite wird geladen...

Maintower Restaurant FFM - Ähnliche Themen

  1. ein freundliches Hallo aus FFM - mein erster 1er = letzter 1er?

    ein freundliches Hallo aus FFM - mein erster 1er = letzter 1er?: Hallo, ich wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Alexander, komme aus dem beschaulichen Frankfurt am Main und ich bin seit dem...
  2. M135i Treffen FFM/Mainz/Wiesbaden

    M135i Treffen FFM/Mainz/Wiesbaden: Wer von euch BMW M135i Fahrer/innen kommen aus Frankfurt/Mainz/Wiesbaden/Darmstadt oder näherer Umgebung? Würde gerne hier eine kleine Gruppe mit...
  3. Suche Werkstatt für Bremswechsel in FFM

    Suche Werkstatt für Bremswechsel in FFM: Moin, nachdem es mich nunmehr aus dem Osten nach Frankfurt verschlagen hat, bin ich auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Anlaufstelle für...
  4. suche KFZ Elektriker in FFM

    suche KFZ Elektriker in FFM: Kennt jemand einen guten KFZ Elektriker im Raum Frankfurt/M?
  5. 116i EZ05. Hinterstoßstange umtauschen. Kann Jemand mir in Raum FFM/Offenbach helfen?

    116i EZ05. Hinterstoßstange umtauschen. Kann Jemand mir in Raum FFM/Offenbach helfen?: Hallo bin neue hier. Habe ein 116i, EZ2005, UF11. Brauche dringend Hilfe eine defekte Hinterstoßstange gegen eine gebrauchte umzutauschen. Kann...