Mail delivery failed

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von WIILLI, 22.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich bekomme täglich mehr als 100 Mails mit dem Betreff "Mail delivery failed", da Systemnachrichten wie Benachrichtigungen zu Abonnements durch überfüllte oder gelöschte Postfächer nicht zugestellt werden können :evil:.

    Daher werde ich ab sofort bei allen User, deren Postfach voll ist oder nicht mehr existiert, alle Abos löschen.

    Gruß
    Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mail delivery failed

Die Seite wird geladen...

Mail delivery failed - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Connected Drive Mail Account

    Problem mit Connected Drive Mail Account: Hallo, ich kann mich bei meinem neuen 1er im Connected Drive Online Portal ums Verrecken nicht mit meinem Yahoo (weder mit xy@yahoo.de noch mit...
  2. E-Mail-Benachritigungen abschalten

    E-Mail-Benachritigungen abschalten: Guten Abend Leute, wie kann ich denn die E-Mail-Benachrichtigung abschalten? Ich hab im Kontrollzentrum alles so eingestellt, dass eigentlich...
  3. Keine Mails an @t-online.de Adressen

    Keine Mails an @t-online.de Adressen: Hallo, scheinbar ist unsere Server IP auf die Telekom Blacklist gerutscht, daher werden keine Systemmails (PN Benachrichtungen, Abo's etc.) vom...
  4. [F20] Eigenartige Mail von reifen.com

    Eigenartige Mail von reifen.com: Hallo zusammen, ich habe die Tage über den Fahrzeugkonfigurator und Eingabe der Schlüsselnummern neue Felgen bei Reifen.com bestellt. Es...
  5. E-Mail Benachrichtigungen ausschalten

    E-Mail Benachrichtigungen ausschalten: Ständig ist mein Postfach voll, da ich Hinweise bekomme wenn etwas neues gepostet wurde. Habe mal im Kontrollzentrum nachgesehen aber nichts...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.