mai-einführung 3türer

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von dalux, 28.05.2007.

1. dalux

dalux 1er-Interessent(in)

sers 1erle-fans !

war das pfingstwochenende verreist und nun sehe ich, dass seit samstag der 3türer beim :) stehen müsste? auch die lse? also wirklich in der NL und nicht aufm Hof?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caha_1979, 28.05.2007
    caha_1979

caha_1979 1er-Fahrer(in)

Hallo Dalux,

ja, der 3-Türer steht bei den Händlern. Viele haben auch schon die Limited Sport Edition im Ausstellungsraum. Ich habe am letzten Samstag 1 Stunde Probe gesessen in einem 118i LSE, weil ich es kaum noch abwarten kann, bis meiner endlich kommt. Im Forum wurden bereits einige Fotos gepostet.

4. #3 funkydoctor, 28.05.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Keine Ahnung ob bei Deiner Niederlassung eine LSE steht, bei meinem Händler steht eine.

Glaube aber sehr viele Filialen haben sich eine hingestellt.

Grüße

Thema:

mai-einführung 3türer

Die Seite wird geladen...

mai-einführung 3türer - Ähnliche Themen

1. Treffen an der Nordschleife im Mai 2016

Treffen an der Nordschleife im Mai 2016: Hallo zusammen, wie sieht es mit einem Treffen an der Nordschleife im Mai aus? Ich würde mich freuen. Wie wäre Sonntag, der 08.? Das ist das...
  2. RED BULL RING Trackday - Sonntag 8. Mai 2016

RED BULL RING Trackday - Sonntag 8. Mai 2016: Servus, am Sonntag den 8. Mai findet ein Red Bull Ring Trackday statt. Das freie Fahren geht von 9-18h. Jemand von hier dabei? Link zur...
  3. Schäuble will EU-Benzinsteuer für Flüchtlingskosten einführen

Schäuble will EU-Benzinsteuer für Flüchtlingskosten einführen: Wolfgang Schäuble :Ü30: Bundesminister für Finanzen Alter: 73 Partei: CDU Was haltet ihr von dieser Quersubventionierung?
  4. Treffen im Ruhrgebiet Mai/Juni ???

Treffen im Ruhrgebiet Mai/Juni ???: Tag zusammen, würde gern mal wissen ob spontane Treffen hier im Ruhrgebiet geplant sind. Mir fallen spontan 3 Orte ein, wo man sich mal an einem...
  5. BMW Treffen Rehden 16. Mai

BMW Treffen Rehden 16. Mai: Wer von euch kommt mit zu Dieter's BMW Treffen in 49453 Rehden , Lohauserstr.13 Wir treffen uns zur gemeinsamen Anfahrt in Garbsen bei MC Donald...