Mahlzeit

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Raszer, 05.04.2015.

1. Raszer

Raszer 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Denis
    Hallo alle miteinander

Ich heiße Denis und bin 28 Jahre alt. Zurzeit fahre ich einen E91 330D als Familienauto und bin jetzt auf der Suche nach einem Alltags tauglichen Wagen mit ein wenig Feuer unterm hintern :)

Es soll ein 135i N54 werden.

Gruß Denis

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimba

Kimba 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Dani
    Hallo Denis,

herzlich willkommen und erfolgreiche Suche nach deinem neuen Spielzeug :winkewinke:

Thema:

Mahlzeit

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit - Ähnliche Themen

1. Mahlzeit aus Pforzheim

Mahlzeit aus Pforzheim: Mahlzeit, ich (M/18) habe seit cirka 3 Wochen mein 120d Coupe und freue mich über den Austausch mit gleichgesinnten :). Hoffe das man mal in...
  2. Mahlzeit aus Duisburg

Mahlzeit aus Duisburg: :winkewinke: hallo komme aus Duisburg und fahre ein 118d bj 10/2010. Da ich hier immer super Tips ect finde dachte ich anmelden und eigene...
  3. Mahlzeit zusammen

Mahlzeit zusammen: Hallo zusammen, nach einer langen Anlaufzeit habe ich mich überwinden können meinen geliebten Ford Fiesta ST Mk7 zu verkaufen und habe mir mein...
  4. Mahlzeit! Aus GL

Mahlzeit! Aus GL: Guten Tag! Nachdem ich hier doch schon eine Weile rumgeistere, stelle ich mich auch mal eben vor. Mein zweites Auto ist ein 123d E81 aus...
  5. Mahlzeit aus OWL

Mahlzeit aus OWL: Hallo aus OWL, ich habe mich vor kurzem für meinen ersten BMW entschieden, vor allem weil mir der 1er optisch wirklich gut gefällt. Nun ist es...