Mahlzeit aus OWL

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Mortiis, 22.05.2014.

  1. #1 Mortiis, 22.05.2014
    Mortiis

    Mortiis 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Michael
    Hallo aus OWL,

    ich habe mich vor kurzem für meinen ersten BMW entschieden, vor allem weil mir der 1er optisch wirklich gut gefällt.
    Nun ist es ein
    116i,
    Erstzulassung 02/08,
    1,6l,
    82tkm,
    schwarz
    1 Jahr Garantie vom Händler

    geworden.

    Keine großen Besonderheiten in der Ausstattung, war zuerst schon mit den einfachen Veränderungen überfordert (alleine wie Warnanzeige bzgl tanken) oder der Kommentar meiner Holden: "Schatz, du hast nun 6 Gänge" :lach_flash:

    Nach den ersten Wochen und auch etwas längeren Strecken bin ich mit der Fahrleistung sehr zufrieden. Optisch möchte ich über die noch etwas verändern, z.b. Felgen, nen anderen ESD, schwarze Nieren... alles aber ohne Eile. Möchte da auch nicht einen Tuning-Bolzen draus machen...

    Viel mehr interessiert mich, ob es Besonderheiten gibt, auf die man achten soll. Wie gesagt, es ist mein erster BMW und technisch bin ich generell nicht der Profi. Daher bin ich für Tipps immer dankbar und werd mich auch weiterhin hier einlesen...

    :winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas26, 22.05.2014
    thomas26

    thomas26 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland/Schiffweiler
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    :winkewinke:Hallo und willkommen hier im Forum :daumen:
     
  4. #3 Tholoht, 23.05.2014
    Tholoht

    Tholoht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Thomas
    Willkommen im Forum :)
     
  5. #4 cybercat, 26.05.2014
    cybercat

    cybercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    on the road to hell
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    willkommen an Bord Michael !! :wink: :daumen: :daumen:

    viel Spaß mit dem Auto und noch mehr Spaß beim Verändern ... :twisted: \:D/
    glaub mir, Du wirst schneller mehr machen wollen, als Du Dir zuerst vorgestellt hast ...
    :roll: :nod:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mahlzeit aus OWL

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit aus OWL - Ähnliche Themen

  1. Mahlzeit aus Pforzheim

    Mahlzeit aus Pforzheim: Mahlzeit, ich (M/18) habe seit cirka 3 Wochen mein 120d Coupe und freue mich über den Austausch mit gleichgesinnten :). Hoffe das man mal in...
  2. Noch ein neuer aus OWL.....

    Noch ein neuer aus OWL.....: Nach 9 Jahren Mini ist es nun ein E88 EZ 06/2013 geworden.. Ich bin sowas von zufrieden ..es fehlt jetzt nur noch das richtige Wetter.... Gruss...
  3. Mahlzeit aus Duisburg

    Mahlzeit aus Duisburg: :winkewinke: hallo komme aus Duisburg und fahre ein 118d bj 10/2010. Da ich hier immer super Tips ect finde dachte ich anmelden und eigene...
  4. Mahlzeit zusammen

    Mahlzeit zusammen: Hallo zusammen, nach einer langen Anlaufzeit habe ich mich überwinden können meinen geliebten Ford Fiesta ST Mk7 zu verkaufen und habe mir mein...
  5. Hallo aus OWL

    Hallo aus OWL: Moin Leute, ich bin aus der Nähe von Detmold und aktuell auf der suche nach einem F20/21. Zur zeit fahre ich noch einen gemachten 6er GTI....