Mahlzeit! Aus GL

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von DerGeneral, 20.06.2015.

  1. #1 DerGeneral, 20.06.2015
    DerGeneral

    DerGeneral 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Guten Tag!

    Nachdem ich hier doch schon eine Weile rumgeistere, stelle ich mich auch mal eben vor.

    Mein zweites Auto ist ein 123d E81 aus 2011. Den besitze ich seit September 2014, davor bin ich 6 Jahre lang (seit Führerscheinerwerb) mit einem Astra F aus 1993 rumgefahren. Ein Quantensprung also :D

    Viel Ausstattung hat er nicht: Sportfahrwerk, Sportsitze, SHZ, Klimaautomatik, Regensensor, abblendender Innenspiegel...das wars fast.

    Bisher bin ich auch eher so halb glücklich. Erstmal die Steuerkette, momentan habe ich Probleme mitm Turbo, die Fensterheber muss ich auch mal instandsetzen...aber alles in allem hab ich mich echt in den 1er verknallt. Möchte erstmal kein anderes Auto fahren!

    Grüße aus GL :)
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo und herzlich willkommen :winkewinke:
     
  4. #3 reihensechszyli, 20.06.2015
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.035
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hallo und herzlich Willkommen:winkewinke:
     
  5. #4 Adelhydi, 20.06.2015
    Adelhydi

    Adelhydi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tiefer Süden
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Jaja - der Quantensprung..
    Bin zwar selbst ganz neu - aber ganz bei Dir ;o)

    Welcome. Und viel Spaß mit Deinem Neuen!

    (Ist "Instandsetzung" nicht ein krasses Wort - für ein Auto, dass vier Jahre alt ist...?)
     
  6. #5 DerGeneral, 20.06.2015
    DerGeneral

    DerGeneral 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Danke euch :)

    Naja, ich finde das Wort "Turboschaden" noch viel krasser für ein Auto, das vier Jahre (und nicht mal 70.000km) alt ist ;)
     
  7. #6 Adelhydi, 20.06.2015
    Adelhydi

    Adelhydi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tiefer Süden
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Oh wei.. ;)

    Na dann - Freude am Schrauben? ;):daumen:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 DerGeneral, 20.06.2015
    DerGeneral

    DerGeneral 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Ungefähr das ist momentan mein Motto ;)
     
  10. #8 Jumpy123d, 21.06.2015
    Jumpy123d

    Jumpy123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Marl-NRW
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Romano
Thema:

Mahlzeit! Aus GL

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit! Aus GL - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Winterkomplettradsatz Borbet 7,5 x 17 Black Gl

    Winterkomplettradsatz Borbet 7,5 x 17 Black Gl: Moin moin, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meine gut erhaltene, eine Saison gefahrene Winterräder. Es sind 4 Felgen in 7,5 x 17 ET 35, Reifen...
  2. Mahlzeit aus Pforzheim

    Mahlzeit aus Pforzheim: Mahlzeit, ich (M/18) habe seit cirka 3 Wochen mein 120d Coupe und freue mich über den Austausch mit gleichgesinnten :). Hoffe das man mal in...
  3. Mahlzeit aus Duisburg

    Mahlzeit aus Duisburg: :winkewinke: hallo komme aus Duisburg und fahre ein 118d bj 10/2010. Da ich hier immer super Tips ect finde dachte ich anmelden und eigene...
  4. Mahlzeit zusammen

    Mahlzeit zusammen: Hallo zusammen, nach einer langen Anlaufzeit habe ich mich überwinden können meinen geliebten Ford Fiesta ST Mk7 zu verkaufen und habe mir mein...
  5. [Werkstatt] BMW Kaltenbach (GL) und BMW Procar (Köln-Ost)

    [Werkstatt] BMW Kaltenbach (GL) und BMW Procar (Köln-Ost): Ich möchte mal meine Erfahrungen mit den beiden Händlern oben mitteilen. Es geht rein um Werkstattbesuche. Ich hatte meinen 123d im September...