1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Magnetventile Vanos N52

Diskutiere Magnetventile Vanos N52 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, biete zwei gebrauchte Vanos Magnetventile für den N52 an. Ich habe diese bei meinem 130i mit ca. 80.000 km ersetzt. Habe die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dreizehn, 22.08.2015
    dreizehn

    dreizehn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo zusammen,

    biete zwei gebrauchte Vanos Magnetventile für den N52 an.
    Ich habe diese bei meinem 130i mit ca. 80.000 km ersetzt. Habe die beiden Ventile nun gereinigt, die Mechanik ist wieder freigängig.

    Ein Ventil gibts für 15€, beide gemeinsam für 25€.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Magnetventile Vanos N52
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e82 125i vanos

    ,
  2. bmw n52 vanos magnetventil

    ,
  3. vanos magnetventil n52

Die Seite wird geladen...

Magnetventile Vanos N52 - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Magnetventile VANOS

    Magnetventile VANOS: Hallo, ich würde gerne mal wissen, woran man erkennen kann, ob die VANOS-Magnetventile nicht mehr optimal funktionieren. Ich habe das Gefühl, dass...
  2. Automatik Software E82 N52

    Automatik Software E82 N52: Hi bin seit paar Tagen im Besitz von einem 125i E82 N52 Automaikschalter Gibt es eine Software z.b vom Alpina um die Schaltgänge zu verkürzen hab...
  3. [E8x] Magnetventile, müssen es orig. BMW-Teile sein?

    Magnetventile, müssen es orig. BMW-Teile sein?: Hallo, ich möchte die Magnetventile an meinem 125i tauschen. Müssen es die "vergoldeten" original BMW-Ventile sein oder habt könnt Ihr...
  4. Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?

    Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?: Hi, eine Frage an diejenigen unter euch, die mit einer Öltemperaturanzeige gesegnet sind :roll::mrgreen:: Wie lange braucht die Kiste denn im...
  5. Vanos defekt

    Vanos defekt: Hallo. Ich habe einen e87 bj2009. Hatte vor paar wochen plötzlich die mkl an.da waren mehrere fehler hinterlegt. Irgendwas mechanisches. Tempgeber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.