Magnetkupplung/Riemenantrieb Klimakompressor

Diskutiere Magnetkupplung/Riemenantrieb Klimakompressor im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, da die Magnetkupplung/oder der Riemenantrieb von meinem Klimakompressor ( ob Klima an oder aus ! ) hochfrequente Geräusche im oberen...

1. #1 Edding4500, 25.10.2018
    Edding4500

Edding4500 1er-Fahrer(in)

Hallo Leute,

da die Magnetkupplung/oder der Riemenantrieb von meinem Klimakompressor ( ob Klima an oder aus ! ) hochfrequente Geräusche im oberen Drehzahlbereich erzeugt und mir das auf Dauer ganz schön auf die Nüsse geht, wollte ich diese tauschen.

Hat hier jemand Erfahrung damit wie gut oder schlecht man hierzu ran kommt ?
    Gibt es ggf. hier etwas zu beachten ?

Vielen Dank vorab

Thema:

Magnetkupplung/Riemenantrieb Klimakompressor

Die Seite wird geladen...

Magnetkupplung/Riemenantrieb Klimakompressor - Ähnliche Themen

1. Suche Klimakompressor E81 130i

Suche Klimakompressor E81 130i: Hallo zusammen, erster Beitrag direkt ein Gesuch, so macht mans eigentlich nicht aber ich lese seit Jahren immer wieder hier mit, bin also quasi...
  2. [E87] Klimakompressor

Klimakompressor: Hallo, Hatte mir vor einingen Monaten diesen Original BMW / Denso Klimakompressor (Art-Nr: 64526987862) gebraucht als Ersatz gekauft, falls...
  3. Wie oft darf der Klimakompressor takten?

Wie oft darf der Klimakompressor takten?: Hi zusammen, habe im Stand bemerkt, dass die Drehzahl immer mal leicht angehoben wird und wieder abfällt, beim Abfallen geht auch ein kleiner...
  4. Klimakompressor brummt

Klimakompressor brummt: Guten Abend zusammen! Wenn ich mit eingeschalteter Klimaanlage bei der Ampel stehe, spüre ich die Vibrationen des Kompressors merklich. Zusätzlich...
  5. [E87] Klimakompressor zerbröselt.

Klimakompressor zerbröselt.: Hallo, ich bin neu hier. Ich hatte etwas Pech. Habe vor 3 Wochen einen 2006er 130i gekauft von privat ohne Sachmängelhaftung. keine 1000 km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden