Magnete um Handy, iPod und Navi im Auto zu befestigen!

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von gamaR, 07.09.2009.

1. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Hallo zusammen,

Ich hab schon seit langem das probelm, dass ich nicht weiß wie ich mein Handy im auto befestigen soll.

Bin jetzt per zufall auf dieses Produkt aufmerksam geworden:
    http://cgi.ebay.de/Glagg-NEODYM-Mag...ehör?hash=item3a487e1b07&_trksid=p3911.c0.m14

Hört sich doch an sich ziemlich gut an. Meint ihr das funktioniert auch bzw. hat jemand damit schon erfahrungen?

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Hat denn keiner ne Meinung zu sem Artikel :-/

4. #3 Volkmar, 08.09.2009
    Volkmar

Volkmar 1er-Fan

jo mei,

bei dem Preis kannst Du es doch einfach ausprobieren, Falls es nicht klappt, irgendeine Verwendung für die Magnete wird es schon geben.

5. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Ich wäre da skeptisch... kann mir nicht vorstellen, dass so ein Magnet besonders gut für die Funktion eines elektrischen Gerätes auf Dauer ist...

6. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Da hab ich auch so meine bedenken... Will mein Handy nicht einfach einer gefahr aussetzen :-/

7. Kaji

Kaji 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Wenn das ein iPod mit Festplatte ist (z.B. iPod classic), dann kann das ziemlich ins Auge gehen... Gleiches gilt für Navis mit Festplatte (z.B. TomTom 9xx).
    Bei Handys sollte es allerdings nicht so kritisch sein.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Seppe

Seppe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Harry
    und wo willst du das hin magneten?
    alu-/plastikmagnet wirds keiner sein denke ich ;)

und dass der magnet durch die plastikverkleidungen an ner kleinen stahlschraube dein handy in kurven zuverlässig hält, kann ich mir beim besten willen net vorstellen ;)

gruß
    sepp

10. zobo

zobo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Also Ich kann dir eines sagen

Du kannst das Teil montieren es würd dein Handy an sich nicht beschädigen !
    Das einzige was es macht ist das dein Akku da durch entladen wird,und auch die Gafahr besteht das ist defekt geht.

Thema:

Magnete um Handy, iPod und Navi im Auto zu befestigen!

Die Seite wird geladen...

Magnete um Handy, iPod und Navi im Auto zu befestigen! - Ähnliche Themen

1. Navi Update! Fahren nötig?!

Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  4. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  5. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...