1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Magnat Endstufe Xcite Big Block

Diskutiere Magnat Endstufe Xcite Big Block im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi Will euch hier meinen Magnat Verstärker anbieten... Alle Daten sind im unten stehenden Link erhalten... Er ist sehr gut erhalten hatte ihn nur...

1. #1 woldi, 15.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2012
    woldi

woldi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hi

Will euch hier meinen Magnat Verstärker anbieten...
    Alle Daten sind im unten stehenden Link erhalten...
    Er ist sehr gut erhalten hatte ihn nur 1 Jahr verbaut..
    Seit dem liegt er in meinem alten Zimmer im Elternhaus und soll nun einen neuen Besitzer finden da ich mich mit diesem Thema nicht mehr befasse...
    Steh nicht mehr so auf die laute Musik im Auto..,
    Preislich dachte ich an 200€ VB
    Ist ein echt gutes Ding...
    Nimm auch Gern ernstgemeinte preisvorschlage an...

Link : http://www.toptuning.ch/magnat-carhifiverstaerker-xcite-block-250watt-p-1465.html?currency=EUR

MfG

Woldi

2. woldi

woldi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Update 150€.

Thema:

Magnat Endstufe Xcite Big Block

Die Seite wird geladen...

Magnat Endstufe Xcite Big Block - Ähnliche Themen

1. Endstufe verkabeln, aber wie?

Endstufe verkabeln, aber wie?: Hey Leute, ich besitze einen BMW 1er E81. Ich habe mein Werksradio durch einen Nachrüstradio von SONY ersetzt der Chinch Eingänge hat also einmal...
  2. Hilfe! Endstufe zu groß

Hilfe! Endstufe zu groß: ich will in meinen 1er e81 die Endstufe von Ground Zero GZUA 4125SQ (35 x 25 x 5cm) im Kofferraum einbauen. Allerdings finde ich keinen geeigneten...
  3. Suche Boca Carbon 1M Coupe E82 Heckspoiler Big Style & Diffusor

Suche Boca Carbon 1M Coupe E82 Heckspoiler Big Style & Diffusor: Suche Boca Carbon 1M Coupe E82 Heckspoiler Big Style & Diffusor
  4. Welche Endstufe passt zu meinem System?

Welche Endstufe passt zu meinem System?: Hey Leute, ich habe mir das Audio System X-ion 200 über ebay ersteigert. Leider bin ich nicht so fit in dem Thema. Könnt ihr mir eine Endstufe...
  5. Endstufe einbauen ... Wo Signal abgreifen

Endstufe einbauen ... Wo Signal abgreifen: Hallo zusammen, komme mir echt gerade etwas doof vor ... finde hier nix und im gesamten Netz nix wirkliches. Das ich irgendwo das High Signal...