Magnaflow ESD

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Stefan118d, 15.01.2007.

1. #1 Stefan118d, 15.01.2007
    Stefan118d

Stefan118d 1er-Fahrer(in)

Hi
    wollte mal Fragen ob euch der Name des Tuningherstellers "Magnaflow" etwas sagt bzw ob jemand Erfahrungen mit den Endschalldämpfern dieses Herstellers hat...
    Hab da nämlich meiner Meinung nach n gutes Angebot für meinen 118d gesehen :D
    Darf man hier nen Ebay Link posten oder gibt das sonst Ärger ? ^^

Grüße
    Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo Stefan,

leider kenn ich diese Firma auch nicht :roll:
    Aber natürlich darfst du eBay Links einsetzen :P

Gruß,
    Frank

4. #3 Equilibrium, 15.01.2007
    Equilibrium

Equilibrium Guest

hab ich da nicht letztens was in der glotze gesehen? audi rs4 und magnaflow? ist ein amerikanischer hersteller - gibts da was für unser einserchen?

5. Günni

Günni Guest

yepp,
    war mal im TV.
    Die RS4 Anlage war aber nicht für den deutschen Markt. War wohl eher einen Flammrohr ohne Dämpfung :D

6. #5 boarderboy, 15.01.2007
    boarderboy

boarderboy 1er-Fahrer(in)

Hi,

Magnaflow, Roar und Borla sind große renomierte amerikanische Hersteller mit wie ich finde besserer Qualität als sehr viel deutsche Hersteller und der Klang ist auch recht dumpf aber haben halt nicht für alle Autos nen Gutachten.

Ciao Ciao

7. #6 Stefan118d, 16.01.2007
    Stefan118d

Stefan118d 1er-Fahrer(in)

Ja gibt nen schönen Topf für unsere einserchen :D

http://cgi.ebay.de/Magnaflow-Auspuf...ryZ57345QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Das ist der Link dazu, hat bissl was vom 130i Auspuff :D
    gibts auch noch in eckiger Version, gebogen, einzeln usw...
    Wenn der Hersteller so gut ist find ich is das n Hammerschnäppchen oder was meint ihr dazu?

grüße
    Stefan

edit: der Auspuff hat ne ABE für alle 116i, 120i und 118d

8. #7 Equilibrium, 16.01.2007
    Equilibrium

Equilibrium Guest

na super - wie immer nix für den dreiliter dabei. :roll:

sagt mal, liegt das nur an der scheiss klappensteuerung, oder?

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 boarderboy, 16.01.2007
    boarderboy

boarderboy 1er-Fahrer(in)

Hi,

@Equilibrium

der 130i wird wohl deswegen nicht aufgeführt sein, weil es sich ja um einen universellen Endtopf handelt der wahrscheinlich beim 130i zu laut wäre und somit die ABE erlischt, drunterbauen kannst den trotzdem wenn du nen guten Prüfer kennst. :-)

Ciao Ciao

11. x-men2

x-men2 1er-Fahrer(in)

das glaube ich nicht, den ich würde sagen beim 130i kommen 2 rohre von vorn, bei den anderen nur 1!

also hast du em ESD ein flansch und ein so rum hängen, aua, das tut in den ohren weh!

Thema: Magnaflow ESD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er magnaflow

Die Seite wird geladen...

Magnaflow ESD - Ähnliche Themen

1. [F22] Lightweight Titan ESD ohne Klappe

Lightweight Titan ESD ohne Klappe: Hi, verkaufe meine Lightweight Titan Endschalldämpfer von meinem M235i. Der ESD hat jetzt 800km hinter sich und wurde im Mai montiert. Rechnung...
  2. [Verkauft] EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer)

EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer): Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, habe ich einen EISENMANN Endschalldämpfer für M135i abzugeben. Es ist die Variante mit Klappe...
  3. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  4. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  5. [Verkauft] Original Performance ESD M135i

Original Performance ESD M135i: sehr guter Zustand, für VFL Modell, mit originalen chromblenden von Performance Abholung im Münchner Raum 480 Euro