Magnaflow ESD

Diskutiere Magnaflow ESD im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi wollte mal Fragen ob euch der Name des Tuningherstellers "Magnaflow" etwas sagt bzw ob jemand Erfahrungen mit den Endschalldämpfern dieses...

  1. #1 Stefan118d, 15.01.2007
    Stefan118d

    Stefan118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt/Aisch
    Hi
    wollte mal Fragen ob euch der Name des Tuningherstellers "Magnaflow" etwas sagt bzw ob jemand Erfahrungen mit den Endschalldämpfern dieses Herstellers hat...
    Hab da nämlich meiner Meinung nach n gutes Angebot für meinen 118d gesehen :D
    Darf man hier nen Ebay Link posten oder gibt das sonst Ärger ? ^^


    Grüße
    Stefan
     
  2. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Stefan,

    leider kenn ich diese Firma auch nicht :roll:
    Aber natürlich darfst du eBay Links einsetzen :P

    Gruß,
    Frank
     
  3. #3 Equilibrium, 15.01.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    hab ich da nicht letztens was in der glotze gesehen? audi rs4 und magnaflow? ist ein amerikanischer hersteller - gibts da was für unser einserchen?
     
  4. Günni

    Günni Guest

    yepp,
    war mal im TV.
    Die RS4 Anlage war aber nicht für den deutschen Markt. War wohl eher einen Flammrohr ohne Dämpfung :D
     
  5. #5 boarderboy, 15.01.2007
    boarderboy

    boarderboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Magnaflow, Roar und Borla sind große renomierte amerikanische Hersteller mit wie ich finde besserer Qualität als sehr viel deutsche Hersteller und der Klang ist auch recht dumpf aber haben halt nicht für alle Autos nen Gutachten.

    Ciao Ciao
     
  6. #6 Stefan118d, 16.01.2007
    Stefan118d

    Stefan118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt/Aisch
    Ja gibt nen schönen Topf für unsere einserchen :D

    http://cgi.ebay.de/Magnaflow-Auspuf...ryZ57345QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Das ist der Link dazu, hat bissl was vom 130i Auspuff :D
    gibts auch noch in eckiger Version, gebogen, einzeln usw...
    Wenn der Hersteller so gut ist find ich is das n Hammerschnäppchen oder was meint ihr dazu?

    grüße
    Stefan

    edit: der Auspuff hat ne ABE für alle 116i, 120i und 118d
     
  7. #7 Equilibrium, 16.01.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    na super - wie immer nix für den dreiliter dabei. :roll:

    sagt mal, liegt das nur an der scheiss klappensteuerung, oder?
     
  8. #8 boarderboy, 16.01.2007
    boarderboy

    boarderboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    @Equilibrium

    der 130i wird wohl deswegen nicht aufgeführt sein, weil es sich ja um einen universellen Endtopf handelt der wahrscheinlich beim 130i zu laut wäre und somit die ABE erlischt, drunterbauen kannst den trotzdem wenn du nen guten Prüfer kennst. :-)

    Ciao Ciao
     
  9. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0

    das glaube ich nicht, den ich würde sagen beim 130i kommen 2 rohre von vorn, bei den anderen nur 1!

    also hast du em ESD ein flansch und ein so rum hängen, aua, das tut in den ohren weh!
     
Thema: Magnaflow ESD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er magnaflow

Die Seite wird geladen...

Magnaflow ESD - Ähnliche Themen

  1. Downpipe oder ESD?

    Downpipe oder ESD?: Hallo zusammen, entschuldigt, falls es so einen Thread schon gibt aber ich konnte so konkret nichts finden. Ich hätte gern etwas mehr bzw....
  2. M235i M-Performance ESD

    M235i M-Performance ESD: Hallo zusammen, suche für meinen M235ix nen m-Performance ESD. Sollte jemand einen zum Verkauf haben, bitte melden. Danke vorab LG Alex
  3. [E8x] Magnaflow ESD

    Magnaflow ESD: Moin Leute! Schäme mich schon fast zu fragen.. Hat einer von euch nen Magnaflow ESD unter seinem Hobel? :mrgreen::unibrow:
  4. [E87] Erfahrung mit ESD von Magnaflow?

    Erfahrung mit ESD von Magnaflow?: N´Abend :winkewinke: ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit ESDs von Magnaflow hat? Wenn ich hier immer bei Beratungen von ESDs mit...
  5. 120d Magnaflow?

    120d Magnaflow?: Hat jemand erfahrung mit dem BMW 120d in verbindung mit nem Magnaflow-Endtopf? Oder jemand sogar einen Soundfile?!