Mängel im Innenraum und Termin mit Werksing. !

Diskutiere Mängel im Innenraum und Termin mit Werksing. ! im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Mängel im Innenraum und Termin mit Werksing. ! Hat jemand da schon Erfahrungen mit dem Werksing ? beim mir wird das Knacken und klappern immer...

1. #1 Der Frosch, 14.06.2007
    Der Frosch

Der Frosch 1er-Fahrer(in)

Hat jemand da schon Erfahrungen mit dem Werksing ? beim mir wird das Knacken und klappern immer schlimmer , auch das Ruckeln häuft sich !

Wie sind die Werksspezies so drauf ?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mängel im Innenraum und Termin mit Werksing. ! - Ähnliche Themen

1. BMW 1 Leichte Mängel

BMW 1 Leichte Mängel: Hallo Leute :) Möchte mir einen 118D, BJ2008, 143PS mit Knapp 270000 KM kaufen. Optisch schaut er wirklich noch gut aus und fährt sich auch ganz...
  2. Zusammenfassung Mängel: N43B16 Dreitürer (66-150k Km)

Zusammenfassung Mängel: N43B16 Dreitürer (66-150k Km): Servus, ich möchte hier auch mal mein Bestes zum 1ner geben. Ich hatte ein richtiges Montagsauto erwischt und würde aus meiner Sicht nur jedem von...
  3. Mängel - Mittelkonsole und Sitze

Mängel - Mittelkonsole und Sitze: Habt ihr auch dieses ständige knattern der mittelkonsole? Selber behoben wenn ja wie oder zu bmw. Das Problem mit den Abschürfungen am Sitz von...
  4. Mangel an M-Felge

Mangel an M-Felge: Hallo Leute, hat hier jemand auch schon mal das Problem gehabt, dass sich Material und Lackierung an der Felge auflösen? Foto anbei. [ATTACH]...
  5. kleinere Mängel im Innenraum - Gewährleistungsanspruch?

kleinere Mängel im Innenraum - Gewährleistungsanspruch?: Hallo zusammen, in meinem 1er gibt es 2-3 kleinere Mängel, die ich teilweise gerne beheben lassen möchte. Am Lenkrad (M-Lenkrad) sitzen dort wo...