Mängel...(Bildschirm + Interieurleisten)

Diskutiere Mängel...(Bildschirm + Interieurleisten) im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; hatte folgende Mängel im Innenraum (die jedoch behoben wurden): Pixelfehler im Display vom Navi "Blasenbildung" unter dem Aludekor im...

1. toba

toba 1er-Interessent(in)

hatte folgende Mängel im Innenraum (die jedoch behoben wurden):
    Pixelfehler im Display vom Navi
    "Blasenbildung" unter dem Aludekor im Amaturenbrett.

Gruß
    Onkel Tom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kon

kon 1er-Fahrer(in)

Re: Mängel...

würde auch meine liste mal gerne hier reinstellen aber ich glaub die zeit reicht nicht aus ,-) :x

4. #3 Elmo120i, 22.12.2006
    Elmo120i

Elmo120i 1er-Interessent(in)

also bei mir hielt es nich bis jetzt in grenzen! :)

das knacken hab ich auch stärt mich aber nicht is nur im sommer beim losfahren einmal und dann nicht mehr!

dann wurde die mittel arm auflage gewechselt weil die ausgeleiert war!

dann wurde das tür gummi auf fahrerseite gewechselt weil die lose war!

bei der verlour fussmatte beim fahrersitz hat sich das klettverschluss teil gelöst habe ich aber wieder mit sekunden kleber fest geklebt :)

und meine sitzheizungsanzeige spinnt halt manchmal wie in meinem thread beschrieben...

ansonsten nichts bin eigentlich ganz zufrieden :)

Thema:

Mängel...(Bildschirm + Interieurleisten)

Die Seite wird geladen...

Mängel...(Bildschirm + Interieurleisten) - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt

BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt: Hallo zusammen, ich biete hier einige Teile von meinem Interieur an die professionell mit Alcantara bezogen wurden. Die Leisten waren ca. ein...
  2. Interieurleisten Alcantara

Interieurleisten Alcantara: Servus Wollte meine Interieur leisten beim F20 mit alcantara überziehen. Alcantara drum gespannt und auf der Rückseite geklebt. Hat bei den...
  3. Interieurleisten

Interieurleisten: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Satz Interieurleisten für einen F21/22 Alu Längsschliff mit schwarzer Akzentleiste. Hat jemand welche...
  4. F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe

F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe: Hi leute, Wie bekomme ich die Türgriffverkleidung ab? Habe die Aussparung unten gefunden, aber ich habe schon so feste gezogen, es passiert leider...
  5. [F2x] Interieurleisten lackiert mint

Interieurleisten lackiert mint: Verkaufe hier Interieurleisten die mint lackiert wurden! Zustand super! Nichts gebrochen oder so! Ich weiß mint gefällt kaum einen,aber man kann...