Mängel...(Bildschirm + Interieurleisten)

Diskutiere Mängel...(Bildschirm + Interieurleisten) im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; hatte folgende Mängel im Innenraum (die jedoch behoben wurden): Pixelfehler im Display vom Navi "Blasenbildung" unter dem Aludekor im...

  1. toba

    toba 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72534 Hayingen
    hatte folgende Mängel im Innenraum (die jedoch behoben wurden):
    Pixelfehler im Display vom Navi
    "Blasenbildung" unter dem Aludekor im Amaturenbrett.

    Gruß
    Onkel Tom
     
  2. kon

    kon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Re: Mängel...

    würde auch meine liste mal gerne hier reinstellen aber ich glaub die zeit reicht nicht aus ,-) :x
     
  3. #3 Elmo120i, 22.12.2006
    Elmo120i

    Elmo120i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neukirchen
    also bei mir hielt es nich bis jetzt in grenzen! :)

    das knacken hab ich auch stärt mich aber nicht is nur im sommer beim losfahren einmal und dann nicht mehr!

    dann wurde die mittel arm auflage gewechselt weil die ausgeleiert war!

    dann wurde das tür gummi auf fahrerseite gewechselt weil die lose war!

    bei der verlour fussmatte beim fahrersitz hat sich das klettverschluss teil gelöst habe ich aber wieder mit sekunden kleber fest geklebt :)

    und meine sitzheizungsanzeige spinnt halt manchmal wie in meinem thread beschrieben...

    ansonsten nichts bin eigentlich ganz zufrieden :)
     
Thema:

Mängel...(Bildschirm + Interieurleisten)

Die Seite wird geladen...

Mängel...(Bildschirm + Interieurleisten) - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile nach TÜV Mängel. Unsicher bei Ersatzteil / Bremsschlauchlänge

    Ersatzteile nach TÜV Mängel. Unsicher bei Ersatzteil / Bremsschlauchlänge: Hallo zusammen, ich war letzte Woche beim TÜV und bin durchgefallen. Meine Werkstatt ist überlastet und mein Lieblingsschrauber hat Zeit. Er hat...
  2. BMW 1 Leichte Mängel

    BMW 1 Leichte Mängel: Hallo Leute :) Möchte mir einen 118D, BJ2008, 143PS mit Knapp 270000 KM kaufen. Optisch schaut er wirklich noch gut aus und fährt sich auch ganz...
  3. Zusammenfassung Mängel: N43B16 Dreitürer (66-150k Km)

    Zusammenfassung Mängel: N43B16 Dreitürer (66-150k Km): Servus, ich möchte hier auch mal mein Bestes zum 1ner geben. Ich hatte ein richtiges Montagsauto erwischt und würde aus meiner Sicht nur jedem von...
  4. Mängel - Mittelkonsole und Sitze

    Mängel - Mittelkonsole und Sitze: Habt ihr auch dieses ständige knattern der mittelkonsole? Selber behoben wenn ja wie oder zu bmw. Das Problem mit den Abschürfungen am Sitz von...
  5. Mangel an M-Felge

    Mangel an M-Felge: Hallo Leute, hat hier jemand auch schon mal das Problem gehabt, dass sich Material und Lackierung an der Felge auflösen? Foto anbei. [ATTACH]...