mängel beim 1ser
Diskutiere mängel beim 1ser im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi, heute ist der 1ser wegen einiger kleiner mängel in der werkstatt. 1. aussen türgriffe klemmen manchmal, d.h. fahren nicht zurück. 2....
Seite 1 von 8
Thema:
mängel beim 1ser
Die Seite wird geladen...
-
mängel beim 1ser - Ähnliche Themen
-
Erhebliche Mängel festgestellt beim TÜV
Erhebliche Mängel festgestellt beim TÜV: Hallo Leute, Ich brauche eure Hilfe und euren Rat wie viel alles grob überschlagen kostet. Ahnung hab ich leider nicht viel, also selbst... -
[E82] Worauf achten beim Kauf?! Bekannte Mängel Krankheiten?! etc...
Worauf achten beim Kauf?! Bekannte Mängel Krankheiten?! etc...: Hey, Ich habe vor mir im Frühjahr einen 135i zuzulegen. Allerdings möchte ich vorher wissen worauf ich achten muss. Sachen wie Lack, Spaltmaße... -
A-Säule beim Cabrio - Mangel ?
A-Säule beim Cabrio - Mangel ?: Hallo habe heute folgendes entdeckt - ich hoffe ich kann mich fuer alle verständlich ausdrücken... also die A-Säule schaut beim cabrio (wohl... -
mängel beim neuwagen( eine kleine geschichte bei meinem :)
mängel beim neuwagen( eine kleine geschichte bei meinem :): HAllo Leute Gstern abedn habe ich meinen kleinen nach 4 Tägigem aufenthalt in der BMW werkstatt abholen dürfen , nachdem mich der...