Mängel bei Leasingrückgabe

Diskutiere Mängel bei Leasingrückgabe im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, mich würden mal eure Erfahrungen bei der Fzg. Rückgabe interessieren. Also was ihr so nachzahlen mußtet (nicht mehr KM) und wie oder ob...

1. kay

kay 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo, mich würden mal eure Erfahrungen bei der Fzg. Rückgabe interessieren. Also was ihr so nachzahlen mußtet (nicht mehr KM) und wie oder ob eure Händler da sehr kleinlich waren bei Schäden am Auto.
    Falls darüber schon mal berichtet wurde wäre ich auch mit einem Link zufrieden :-)

2. #2 Westallgaeuer, 26.09.2007
    Westallgaeuer

Westallgaeuer 1er-Fahrer(in)

Thema:

Mängel bei Leasingrückgabe

Die Seite wird geladen...

Mängel bei Leasingrückgabe - Ähnliche Themen

1. Bekannte Mängel vor dem Kauf

Bekannte Mängel vor dem Kauf: Hi, ich bin neu hier und habe mich hier registriert, weil ich plane mir einen 1er BMW zu kaufen und habe bei einem freien Händler ein schönes...
  2. Ersatzteile nach TÜV Mängel. Unsicher bei Ersatzteil / Bremsschlauchlänge

Ersatzteile nach TÜV Mängel. Unsicher bei Ersatzteil / Bremsschlauchlänge: Hallo zusammen, ich war letzte Woche beim TÜV und bin durchgefallen. Meine Werkstatt ist überlastet und mein Lieblingsschrauber hat Zeit. Er hat...
  3. BMW 1 Leichte Mängel

BMW 1 Leichte Mängel: Hallo Leute :) Möchte mir einen 118D, BJ2008, 143PS mit Knapp 270000 KM kaufen. Optisch schaut er wirklich noch gut aus und fährt sich auch ganz...
  4. Zusammenfassung Mängel: N43B16 Dreitürer (66-150k Km)

Zusammenfassung Mängel: N43B16 Dreitürer (66-150k Km): Servus, ich möchte hier auch mal mein Bestes zum 1ner geben. Ich hatte ein richtiges Montagsauto erwischt und würde aus meiner Sicht nur jedem von...
  5. Mängel - Mittelkonsole und Sitze

Mängel - Mittelkonsole und Sitze: Habt ihr auch dieses ständige knattern der mittelkonsole? Selber behoben wenn ja wie oder zu bmw. Das Problem mit den Abschürfungen am Sitz von...