Mängel bei Leasingrückgabe

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von kay, 18.09.2007.

1. kay

kay 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo, mich würden mal eure Erfahrungen bei der Fzg. Rückgabe interessieren. Also was ihr so nachzahlen mußtet (nicht mehr KM) und wie oder ob eure Händler da sehr kleinlich waren bei Schäden am Auto.
    Falls darüber schon mal berichtet wurde wäre ich auch mit einem Link zufrieden :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Westallgaeuer, 26.09.2007
    Westallgaeuer

Westallgaeuer 1er-Fahrer(in)

Thema:

Mängel bei Leasingrückgabe

Die Seite wird geladen...

Mängel bei Leasingrückgabe - Ähnliche Themen

1. Leasingrückgabe

Leasingrückgabe: Hallo zusammen, habe gestern mein Rückgabeprotokoll zum Leasing erhalten und bin auf 180. Vorallem aufgrund der Technikmängel wollte ich das...
  2. Leasingrückgabe

Leasingrückgabe: Hallo, mein BMW Vertragshändler verlangt 750 Euro für den *Schaden* unterhalb des Türgriffs [ATTACH] - siehe Bild. findet ihr das gerechtfertigt...
  3. Leasingrückgabe Kosten

Leasingrückgabe Kosten: Hallo zusammen. Muss meinen geleasten M135i bald zum Händler zurückgeben. In dem Monat wird der Tüv fällig und der Bordcomputer zeigt eine...
  4. Scheibentönung Mängel

Scheibentönung Mängel: Hallo zusammen! Ich habe gerade mein Auto von der Folierwerkstatt vom Scheibentönen (Folie hat ABE) abgeholt und mir sind bereits vor Ort Mängel...
  5. Macken oder Mängel des M2

Macken oder Mängel des M2: Servus, ich bin mal gespannt, was ihr so zu euren Autos schreibt. Ich habe schon einen Mangel gefunden, klein aber vorhanden. Der Gurt, wenn man...