Mängel bei Leasingrückgabe

Diskutiere Mängel bei Leasingrückgabe im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, mich würden mal eure Erfahrungen bei der Fzg. Rückgabe interessieren. Also was ihr so nachzahlen mußtet (nicht mehr KM) und wie oder ob...

  1. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo, mich würden mal eure Erfahrungen bei der Fzg. Rückgabe interessieren. Also was ihr so nachzahlen mußtet (nicht mehr KM) und wie oder ob eure Händler da sehr kleinlich waren bei Schäden am Auto.
    Falls darüber schon mal berichtet wurde wäre ich auch mit einem Link zufrieden :-)
     
  2. #2 Westallgaeuer, 26.09.2007
    Westallgaeuer

    Westallgaeuer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lindenberg im Allgaeu
Thema:

Mängel bei Leasingrückgabe

Die Seite wird geladen...

Mängel bei Leasingrückgabe - Ähnliche Themen

  1. Leasingrückgabe Kosten

    Leasingrückgabe Kosten: Hi Leute, nachdem ich meinen Wagen nun 32 Monate gepflegt und am ganzen Fahrzeug bis auf ein paar Steinschläge keine Schäden hatte, verspürte...
  2. Erster BMW .. und der letzte? Die Mängel häufen sich ...

    Erster BMW .. und der letzte? Die Mängel häufen sich ...: Hallo zusammen, ich habe mich, nach vielen Wochen des Lesens, jetzt extra hier registriert, um einmal meine Leiden zu teilen und euch zu den...
  3. Leasingrückgabe - TÜV - Bremsflüssigkeitswechsel?

    Leasingrückgabe - TÜV - Bremsflüssigkeitswechsel?: Hallo, auch bei mir steht nun bald eine Leasingrücknahme an. Nach 36 Monaten ist natürlich auch der TÜV fast fällig und ein...
  4. Leasingrückgabe

    Leasingrückgabe: Hallo zusammen, habe gestern mein Rückgabeprotokoll zum Leasing erhalten und bin auf 180. Vorallem aufgrund der Technikmängel wollte ich das...