Mängel an der Gurtschnallle

Diskutiere Mängel an der Gurtschnallle im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen mein Wagen ist jetzt 2 Monate alt und leider ist es mir jetzt erst aufgefallen und zwar habe ich auf der Beifahrerseite 2 dicke...

1. #1 Dan118i, 02.07.2007
    Dan118i

Dan118i 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen

mein Wagen ist jetzt 2 Monate alt und leider ist es mir jetzt erst aufgefallen und zwar habe ich auf der Beifahrerseite 2 dicke Kerben an der Gurtschnalle sieht aus wie mit nem Schraubenzieher abgerutscht und mitten in die Kunstoff Ummantelung rein!

Es ist jetzt nicht so das ich unbedingt nen neuen Gurt brauch aber wollte mal fragen ob es sich lohnt dafür bei BMW vorzusprechen da mir die Macke ja jetzt erst aufgefallen ist ( Wann schaut man auch schon auf die Gurtschnalle) und da man die Schnalle so ja nicht wechseln kann muß wohl wenn ein neuer Gurt rein!

Finds trotzdem schade!

mfg

2. #2 Airmaxchen, 02.07.2007
    Airmaxchen

Airmaxchen 1er-Interessent(in)

Ja, das habe ich auch auf der Fahrerseite. Aber mich stört es nicht bzw. man sieht es kaum.
    Ich vermute, dass ich einfach einmal beim Zuschlagen der Tür die Schnalle eingeklemmt habe und dadurch diese Kerben entstanden sind.
    Aber wie gesagt, ich finde es nicht schlimm.

Thema:

Mängel an der Gurtschnallle

Die Seite wird geladen...

Mängel an der Gurtschnallle - Ähnliche Themen

1. Bekannte Mängel vor dem Kauf

Bekannte Mängel vor dem Kauf: Hi, ich bin neu hier und habe mich hier registriert, weil ich plane mir einen 1er BMW zu kaufen und habe bei einem freien Händler ein schönes...
  2. Ersatzteile nach TÜV Mängel. Unsicher bei Ersatzteil / Bremsschlauchlänge

Ersatzteile nach TÜV Mängel. Unsicher bei Ersatzteil / Bremsschlauchlänge: Hallo zusammen, ich war letzte Woche beim TÜV und bin durchgefallen. Meine Werkstatt ist überlastet und mein Lieblingsschrauber hat Zeit. Er hat...
  3. BMW 1 Leichte Mängel

BMW 1 Leichte Mängel: Hallo Leute :) Möchte mir einen 118D, BJ2008, 143PS mit Knapp 270000 KM kaufen. Optisch schaut er wirklich noch gut aus und fährt sich auch ganz...
  4. Zusammenfassung Mängel: N43B16 Dreitürer (66-150k Km)

Zusammenfassung Mängel: N43B16 Dreitürer (66-150k Km): Servus, ich möchte hier auch mal mein Bestes zum 1ner geben. Ich hatte ein richtiges Montagsauto erwischt und würde aus meiner Sicht nur jedem von...
  5. Mängel - Mittelkonsole und Sitze

Mängel - Mittelkonsole und Sitze: Habt ihr auch dieses ständige knattern der mittelkonsole? Selber behoben wenn ja wie oder zu bmw. Das Problem mit den Abschürfungen am Sitz von...