Mängel an der Gurtschnallle

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von Dan118i, 02.07.2007.

  1. #1 Dan118i, 02.07.2007
    Dan118i

    Dan118i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo zusammen

    mein Wagen ist jetzt 2 Monate alt und leider ist es mir jetzt erst aufgefallen und zwar habe ich auf der Beifahrerseite 2 dicke Kerben an der Gurtschnalle sieht aus wie mit nem Schraubenzieher abgerutscht und mitten in die Kunstoff Ummantelung rein!

    Es ist jetzt nicht so das ich unbedingt nen neuen Gurt brauch aber wollte mal fragen ob es sich lohnt dafür bei BMW vorzusprechen da mir die Macke ja jetzt erst aufgefallen ist ( Wann schaut man auch schon auf die Gurtschnalle) und da man die Schnalle so ja nicht wechseln kann muß wohl wenn ein neuer Gurt rein!

    Finds trotzdem schade!

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Airmaxchen, 02.07.2007
    Airmaxchen

    Airmaxchen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leobendorf
    Ja, das habe ich auch auf der Fahrerseite. Aber mich stört es nicht bzw. man sieht es kaum.
    Ich vermute, dass ich einfach einmal beim Zuschlagen der Tür die Schnalle eingeklemmt habe und dadurch diese Kerben entstanden sind.
    Aber wie gesagt, ich finde es nicht schlimm.
     
Thema:

Mängel an der Gurtschnallle

Die Seite wird geladen...

Mängel an der Gurtschnallle - Ähnliche Themen

  1. Scheibentönung Mängel

    Scheibentönung Mängel: Hallo zusammen! Ich habe gerade mein Auto von der Folierwerkstatt vom Scheibentönen (Folie hat ABE) abgeholt und mir sind bereits vor Ort Mängel...
  2. Macken oder Mängel des M2

    Macken oder Mängel des M2: Servus, ich bin mal gespannt, was ihr so zu euren Autos schreibt. Ich habe schon einen Mangel gefunden, klein aber vorhanden. Der Gurt, wenn man...
  3. [F2x] Mängel die bekannt sind und Beratung

    Mängel die bekannt sind und Beratung: Servus Leute . Ich bin grade auf der Suche nach einem 1er F20 Model . Ich wollte mal nach grundliegenden Mängeln fragen und wonach man bei der...
  4. Mängel nach Kauf

    Mängel nach Kauf: Hallo, Ich habe nach einer längeren Suche meinen 1er gefunden. Probefahrt usw war alles super Fahrzeug war in einem Top Zustand, also war die...
  5. M235i 4/15 Baujahr / Erste Mängel

    M235i 4/15 Baujahr / Erste Mängel: Moin, -Wagen hat jetzt ca. 22.000km gelaufen und jetzt bei der Kälte fällt mir morgens ( die ersten 2-3Kilometer) immer auf das ein Quietschen...