Mängel am 130er!!!!!!!!!
Diskutiere Mängel am 130er!!!!!!!!! im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; hallo zusammen hier mal einiges was an meinem kleinen 1er schon alles gemacht wurde :roll: bei km1oo lack probleme(hologramme :evil: :evil: )...
Seite 1 von 2
Thema:
Mängel am 130er!!!!!!!!!
Die Seite wird geladen...
-
Mängel am 130er!!!!!!!!! - Ähnliche Themen
-
Bekannte Mängel vor dem Kauf
Bekannte Mängel vor dem Kauf: Hi, ich bin neu hier und habe mich hier registriert, weil ich plane mir einen 1er BMW zu kaufen und habe bei einem freien Händler ein schönes... -
Ersatzteile nach TÜV Mängel. Unsicher bei Ersatzteil / Bremsschlauchlänge
Ersatzteile nach TÜV Mängel. Unsicher bei Ersatzteil / Bremsschlauchlänge: Hallo zusammen, ich war letzte Woche beim TÜV und bin durchgefallen. Meine Werkstatt ist überlastet und mein Lieblingsschrauber hat Zeit. Er hat... -
BMW 1 Leichte Mängel
BMW 1 Leichte Mängel: Hallo Leute :) Möchte mir einen 118D, BJ2008, 143PS mit Knapp 270000 KM kaufen. Optisch schaut er wirklich noch gut aus und fährt sich auch ganz... -
Zusammenfassung Mängel: N43B16 Dreitürer (66-150k Km)
Zusammenfassung Mängel: N43B16 Dreitürer (66-150k Km): Servus, ich möchte hier auch mal mein Bestes zum 1ner geben. Ich hatte ein richtiges Montagsauto erwischt und würde aus meiner Sicht nur jedem von... -
Mängel - Mittelkonsole und Sitze
Mängel - Mittelkonsole und Sitze: Habt ihr auch dieses ständige knattern der mittelkonsole? Selber behoben wenn ja wie oder zu bmw. Das Problem mit den Abschürfungen am Sitz von...