Mädels oder Jungs - Wer fährt den 1er?

Diskutiere Mädels oder Jungs - Wer fährt den 1er? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Würde mich mal interssieren, ab der 1er (so wie's aussieht) fast ausschließlich von Männern bewegt wird oder wir auch 'ne weibliche 1er...

?

Mädels oder Jungs - Wer fährt den 1er?

  1. Frauen

    99,2%
  2. Männer

    0,6%
  3. gemeinsam

    0,2%
  1. andyk

    andyk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Würde mich mal interssieren, ab der 1er (so wie's aussieht) fast ausschließlich von Männern bewegt wird oder wir auch 'ne weibliche 1er Fangemeinde haben!

    Immer hübsch links bleiben :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Payne

    Payne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ansbach
    also bei mir in der stadt fahren fast nur freuen den 1er!
     
  4. #3 DarkFreeman, 29.09.2005
    DarkFreeman

    DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Mein Weibchen fährt eigentlich nur, wenn bei mir mal der Durst zu stark war! :)
     
  5. #4 Bluegixxe, 29.09.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ich habe bis jetzt nur Männer im 1er gesehen!
    Aber en paar Bundeswehrkameraden sagten schin zu mir warum ich mir ein Frauenauto gekauft habe! Finde garnicht das der 1er das typische Frauenauto ist!
    Gruss Bluegixxe
     
  6. #5 Schwester S, 30.09.2005
    Schwester S

    Schwester S 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Bin sicher die einzige Frau hier drin :wink:

    Muss zwar sagen bin auch sonst eine der wenigen Frauen, die in der Region Zürich einen 1er bewegen, sehe eigentlich fast nur Männer rumfahren, wenn ich überhaupt mal einen 1er zu Gesicht bekomme....

    Denn wenn ich 2 am Tag begegne, sind das schon eine ganze Menge. Hoffe, das bleibt noch ein bisschen so, so ist das Ganze im Moment noch ein ganz exklusives Vergnügen..... :D :lol:

    PS mein Freund darf natürlich auch mit dem 'Kleinen' rumkurven
     
  7. M 130i

    M 130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wir fahren Ihn beide
     
  8. K41

    K41 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe FFM
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Bei uns hier würd ich fast sagen 50% Frauen, 50% Männer.
    Also ich würde ihn keinesfalls als Frauenauto bezeichenen.
    Wirklich typische "Frauenautos" wenn man das so bezeichnen kann sind ja eigenlich nur die richtigen Kleinwagen finde ich.

    gruß Kai
     
  9. Sydney

    Sydney 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    nein Schwester S, du bist nicht alleine. :D


    also ich sehe nur Männer mit dem 1er fahren. in Frankfurt
    sieht man ziemlich viele 1er fahren......selten eine Frau am Steuer.....
     
  10. #9 datisidi, 18.10.2005
    datisidi

    datisidi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Bin ein Lebewesen männlicher Lebensform. Langsam wird es immer schwieriger, Ausreden zu finden, warum meine Frau das Auto jetzt gerade nicht haben kann.
     
  11. #10 J-Sonic, 19.10.2005
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Ich selbst fahr leider noch keinen :cry: aber hier in der Gegend stehts auch 50:50 würd ich sagen.

    Der 1er scheint auch sehr beliebt als Zweitwagen zu sein. Von zweien weiß ich, den hat die Frau, während der Mann nen 5er oder 7er fährt...


    Gruß
    Jo
     
  12. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Bei mir in der Gegend seh ich nur sher selten nen 1er mit Frau am Steuer. Den ersten mit Frau hab ich gleich am Tag der Abholung gesehen. Bin gleich über Land durch die allerletzen Kuhkäffer gedüst... und was hab ich plötzlich vor mir: einen fast identischen 1er in quarzblau mit Frau am Steuer, die mich auch noch Kilometerlang auf dem engen Strässchen aufgehalten hat. :evil: Wollt ja nicht am ersten Tag ein Risiko eingehen bzw. über 4000 Touren drehen :lol: .

    Anfangs ist meine Freundin noch öfter mit rumgekurvt, da sie aber ihren eigenen Wagen (BMW E46 Compact in Estorilblau-Metallic, gegen die Farbe hab ich keine Chance :( ) wieder hat, hab ich meinen Kleinen endlich ganz für mich alleine :D :D :D
     
  13. #12 DarkFreeman, 19.10.2005
    DarkFreeman

    DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Tjoa meine Freundin hat auch Ihren eigenen Wagen... nen Corca C! :)
    Sie fährt so gut wie nie mit meinem -> Ausnahme ist wenn ich mal in ner Disco zu tief ins Glas geschaut habe! :)

    Na ja und zu J-Sonics Theorie! Mein Chef fährt nen neuen 5er touring und seine Frau nen 1er! :)
     
  14. #13 Sternchen, 21.02.2006
    Sternchen

    Sternchen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Na, Mädels natürlich... Hier die wahrscheinlich jüngste 1er-Fahrerin :D
     
  15. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    @Sternchen : Lass mich raten ... Führerschein mit 17 ???
     
  16. #15 Krosser, 21.02.2006
    Krosser

    Krosser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    auch als einstiegsauto ist es sehr beliebt
    hatte 2monate den 3er meines pap's und nun hab ich meinen eignen 1er :-)
    bin aber männnlich :P
     
  17. #16 Berthold, 22.02.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    :wink:

    Hallo liebe 1er Fahrerinnen und -fahrer,

    im Münchner Norden, in dem ich mich hauptsächlich bewege, ist das Verhältnis ziemlich ausgewogen, sogar auf unserem Firmenparkplatz ( je ein schwarzer 1er ). Bei uns fahre hauptsächlich ich ( berufsbedingt ) momentan noch einen Golf GTI. Unser 1er ist für die erste Aprilwoche angekündigt, wobei wir uns bei der Auswahl über Marke und Typ da zu 100% einig waren ( wie sonst ja auch immer :wink: ) !!!

    PS: Hallo Sternchen, willkommen und viel Spaß mit deinem 1er! Man kann nie früh genug mit dem richtigen Fahrzeug anfangen!! Ich wurde erst relativ spät "bekehrt".

    Viel Spaß euch allen!

    Berthold
     
  18. #17 Sternchen, 22.02.2006
    Sternchen

    Sternchen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke :)
    Hab mittlerweile auch bemerkt, dass es sogar jüngere Fahrer wie mich gibt, hab mich also geirrt *g*
     
  19. #18 energyplayer, 23.02.2006
    energyplayer

    energyplayer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwindegg
    Mein Dad fährt den neuen 5er Touring mit M-Sportpaket
    meine Mutter hat dan nen 1er bekommen....den ich ein halbes jahr drauf übernommen habe.... hab nicht nur den 1er übernommen sondern auch alle Kosten :shock:

    Meine Freundin würde sich nieee trauen mit meinem 1er zu fahren.....sie hat Angst wenn sie einen Kratzer reinmacht...das ich ihr das Leben zur Hölle mach...(loben werde ich sie sicher nicht *G*)

    gruß
    tom
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 HansHäusler, 29.10.2007
    HansHäusler

    HansHäusler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Der 1er ist das Frauenauto schlechthin! Ich habe schon einige 1er verkauft. 95% davon gingen an junge Frauen bis 35, die in sogenannten "Lagenshirts" kamen und von VW/Opel/Audi umstiegen. Ich würde mir niemals einen 1er kaufen, eben deswegen. Ich bin ein älterer Mann und möchte ein Auto, das zu mir steht. Das ist ein E36 318i. :wink:
     
  22. #20 blueroadster, 29.10.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo,

    was bitte ist ein 'Lagenshirt'? :? :oops:

    Bin auch fast fünfzig, ich finde, der 1er steht mir gut zu Gesicht :D

    Ich sehe viele Frauen mit 1er, die jungen Damen bei mir im Betrieb sind auch von meinem Wagen begeistert normal, mit mir drin ist er ja auch optisch getunt:wink: :wink:

    LG

    Patrick
     
Thema: Mädels oder Jungs - Wer fährt den 1er?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw beliebt Frauen

    ,
  2. bmw 116i frauenauto

Die Seite wird geladen...

Mädels oder Jungs - Wer fährt den 1er? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  2. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  3. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  4. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

    Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  5. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...