Mädel braucht Hilfe!

Diskutiere Mädel braucht Hilfe! im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey ihr Lieben! Ich würde es sonst so machen: 1. ist schon erledigt, habe das ganze Zeug von Meguiars gekauft 2. Meguiars Gold Class Shampoo...

  1. Venna

    Venna 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr Lieben!


    Ich würde es sonst so machen: 1. ist schon erledigt, habe das ganze Zeug von Meguiars gekauft 2. Meguiars Gold Class Shampoo zum Grundreinigen 3. Step 1 + Step 2 + Step 3 durchführen 4. Gold Class Wax, Liquid 5. Felgenreiniger 6. Endurance Reifengel 7. Gold Class Leather Cleaner & Conditioner .... und alles schön mit MF-Tuch, Felgenbürste... nicht?

    Würde der 1er dann hübsch funkeln? :lol:

    Habe ich etwas vergessen? Denn ich will ja auch pünktlich fertig werden und nicht 4x anfangen...!?

    Gruß Venna
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Ich denke das passt schon.

    Wenn du noch Zeit und Lust hast weiterzuputzen kannste gerne auch bei mir vorbeikommen..... :whistle:
     
  4. #3 pitcher33, 11.03.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Der Wagen ist Schwarz Uni oder? Schenk deinem Freund das Zeug und lass die Finger davon... 8) Wenn Du den Wagen mit Hologrammen überzogen hast war dein Freund die längste Zeit dein Freund... :lol:
     
  5. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    So sieht es aus! :oops: :wink: Bei schwarz (dunkle Farben allgemein) muss man wissen was man tut! :idea:

    Wenn du dich mal mit den Thema Polieren und "Hologramme" auseinandersetzen magst:

    http://solutions.3m.com/3MContentRe...ribute=ImageFile&placeId=2778&version=current

    3M ist einer der Marktführer in Sachen Autopflege (im professionellen Bereich!)

    Gruß

    TiTho
     
  6. #5 Berthold, 11.03.2008
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Wir haben gute Erfahrungen mit Prcdukten der Reihe P21S gemacht. Sehr einfach zu handhaben und liefert Spitzenergebnisse.

    Immer einen glänzenden Lack

    Berthold
     
  7. #6 pitcher33, 11.03.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Sie hat aber schon anderes Zeuch gekauft... :roll:
     
  8. Venna

    Venna 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten!

    pitcher33 hat recht, das Putzzeug habe ich ja nun schon. Ist die Reihenfolge falsch, wie ich vorgehen will? Oder habe ich etwas vergessen?

    @ Tho: Danke für den Link, aber genau aus so einem Wirrwar von Fachsimpellei wird eine Frau nicht schlau...

    Grüße
     
  9. #8 dennis75, 16.03.2008
    dennis75

    dennis75 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dennis
    Mr. Wash

    Darf man(n) fragen wo Du wohnst? Würde Dir Mr. Wash empfehlen. Dort zahlt man 20 EUR und kann dabei noch im Auto "knutschen" während alles blitze blank wird. (Waschstraße/ Innenreinigung / HandWAX) Deine bereits gekauften Sachen, packste schön ein uns legst sie auf die Rückbank! :-)

    In diesem Sinne... Happy Birthday
     
  10. Venna

    Venna 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 localhorst, 19.03.2008
    localhorst

    localhorst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerische Alpen
    :gute_nacht:
     
  13. #11 dennis75, 21.03.2008
    dennis75

    dennis75 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dennis
    Mr Wasch

    Hallo VENNA,

    also entweder wohnt Ihr in der falschen Ecke oder MR Wash expandiert ständigt falsch! :) Im Ruhrgebiet sind "wir" gut versorgt aber bei Dir hab ich leider den nächsten "Mr Wash" erst in der Hauptstadt gefunden. :? Zu allem Überfluss bietet dieser dort keine Innenreinigung an!!!

    Info: Frag mal die Jungs von Google nach MR WASH 8)

    Was die örtliche Putzfee in deiner Gegend betrifft, da muß ich passen aber, hey wofür sind wir in einem Forum? HALLO... WER KANN HELFEN?!

    Zu guter Letzt kann ich Euch nur noch die Daumen drücken, dass der Osterhase vielleicht nen Musicalgutschein We Will Rock You, Mamma Mia! Essen, oder Blue Man Group Oberhausen vorbei bringt und Ihr somit das Nützliche mit dem Schönen verbinden dürft! :wink:

    In diesem Sinne FROHE OSTERTAGE
     
Thema:

Mädel braucht Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Mädel braucht Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  4. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

    Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......
  5. HILFE - Kaufberatung 135i

    HILFE - Kaufberatung 135i: Hallo zusammen, nach einer Testfahrt habe ich mich in ein 135i Cabrio verliebt und bin seither auf der Suche danach. Leider ist der Markt sehr...