Mädel braucht Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Venna, 10.03.2008.

1. Venna

Venna 1er-Interessent(in)

Hey ihr Lieben!

Ich würde es sonst so machen: 1. ist schon erledigt, habe das ganze Zeug von Meguiars gekauft 2. Meguiars Gold Class Shampoo zum Grundreinigen 3. Step 1 + Step 2 + Step 3 durchführen 4. Gold Class Wax, Liquid 5. Felgenreiniger 6. Endurance Reifengel 7. Gold Class Leather Cleaner & Conditioner .... und alles schön mit MF-Tuch, Felgenbürste... nicht?

Würde der 1er dann hübsch funkeln? :lol:

Habe ich etwas vergessen? Denn ich will ja auch pünktlich fertig werden und nicht 4x anfangen...!?

Gruß Venna

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr.LSE

Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

Ich denke das passt schon.

Wenn du noch Zeit und Lust hast weiterzuputzen kannste gerne auch bei mir vorbeikommen..... :whistle:

4. #3 pitcher33, 11.03.2008
    pitcher33

pitcher33 1er-Fan

Der Wagen ist Schwarz Uni oder? Schenk deinem Freund das Zeug und lass die Finger davon... 8) Wenn Du den Wagen mit Hologrammen überzogen hast war dein Freund die längste Zeit dein Freund... :lol:

5. TiTho

TiTho 1er-Fan

So sieht es aus! :oops: :wink: Bei schwarz (dunkle Farben allgemein) muss man wissen was man tut! :idea:

Wenn du dich mal mit den Thema Polieren und "Hologramme" auseinandersetzen magst:

http://solutions.3m.com/3MContentRe...ribute=ImageFile&placeId=2778&version=current

3M ist einer der Marktführer in Sachen Autopflege (im professionellen Bereich!)

Gruß

TiTho

6. #5 Berthold, 11.03.2008
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Wir haben gute Erfahrungen mit Prcdukten der Reihe P21S gemacht. Sehr einfach zu handhaben und liefert Spitzenergebnisse.

Immer einen glänzenden Lack

Berthold

7. #6 pitcher33, 11.03.2008
    pitcher33

pitcher33 1er-Fan

Sie hat aber schon anderes Zeuch gekauft... :roll:

8. Venna

Danke für eure Antworten!

pitcher33 hat recht, das Putzzeug habe ich ja nun schon. Ist die Reihenfolge falsch, wie ich vorgehen will? Oder habe ich etwas vergessen?

@ Tho: Danke für den Link, aber genau aus so einem Wirrwar von Fachsimpellei wird eine Frau nicht schlau...

Grüße

9. #8 dennis75, 16.03.2008
    dennis75

dennis75 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dennis
    Mr. Wash

Darf man(n) fragen wo Du wohnst? Würde Dir Mr. Wash empfehlen. Dort zahlt man 20 EUR und kann dabei noch im Auto "knutschen" während alles blitze blank wird. (Waschstraße/ Innenreinigung / HandWAX) Deine bereits gekauften Sachen, packste schön ein uns legst sie auf die Rückbank! :-)

In diesem Sinne... Happy Birthday

10. Venna

Danke!

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 localhorst, 19.03.2008
    localhorst

localhorst 1er-Fahrer(in)

:gute_nacht:

13. #11 dennis75, 21.03.2008
    dennis75

dennis75 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dennis
    Mr Wasch

Hallo VENNA,

also entweder wohnt Ihr in der falschen Ecke oder MR Wash expandiert ständigt falsch! :) Im Ruhrgebiet sind "wir" gut versorgt aber bei Dir hab ich leider den nächsten "Mr Wash" erst in der Hauptstadt gefunden. :? Zu allem Überfluss bietet dieser dort keine Innenreinigung an!!!

Info: Frag mal die Jungs von Google nach MR WASH 8)

Was die örtliche Putzfee in deiner Gegend betrifft, da muß ich passen aber, hey wofür sind wir in einem Forum? HALLO... WER KANN HELFEN?!

Zu guter Letzt kann ich Euch nur noch die Daumen drücken, dass der Osterhase vielleicht nen Musicalgutschein We Will Rock You, Mamma Mia! Essen, oder Blue Man Group Oberhausen vorbei bringt und Ihr somit das Nützliche mit dem Schönen verbinden dürft! :wink:

In diesem Sinne FROHE OSTERTAGE

Thema:

Mädel braucht Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Mädel braucht Hilfe! - Ähnliche Themen

1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...