Macke in der Türverkleidung

Diskutiere Macke in der Türverkleidung im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, ich habe in der Türverkleidung auf der Beifahrerseite eine circa 0,5-0,7 cm große Macke. Kann man das vielleicht irgendwie...

1. shinin

shinin 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

ich habe in der Türverkleidung auf der Beifahrerseite eine circa 0,5-0,7 cm große Macke. Kann man das vielleicht irgendwie selbst kleben und "stempeln" (habe das mal im TV gesehen, ähnlich wie in Photoshop 8) ) oder muss ich damit zum Händler?

Foto kann ich morgen mal machen..

Thema: Macke in der Türverkleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. macke in türverkleidung innen

,
  2. bmw macke inneraum

Die Seite wird geladen...

Macke in der Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. Suche E87 Facelift Türverkleidungen

Suche E87 Facelift Türverkleidungen: Huhu, Suche Türverkleidungen vom Facelift in Anthrazit Stoff für meinen e87. Die beiden vorderen wären mir am wichtigsten, da ich da nur welche...
  2. [E87] Türverkleidung ausbauen

Türverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, zu diesem Thema gibt es ja bereits einige Einträge in den Foren, ich bin aber leider noch nicht komplett fündig geworden. Da ich...
  3. Mittelkonsole und Türverkleidung LCI

Mittelkonsole und Türverkleidung LCI: Tag Zusammen! Ich suche für meinen e87 vfl: 1x Mittelkonsole in schwarz mit Getränkehalter, Idrive Controller ausnehmung, Aux Buchse und...
  4. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung

BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung: Die originalen BMW Blenden wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. Teile haben leichte...
  5. Lautsprechergitter - Türverkleidung

Lautsprechergitter - Türverkleidung: Servus... Ich hab mir ein Sound Upgrade gegönnt... Nun scheppert seit ein paar Tagen das Lautsprechergitter (bei mir Kunststoff) der...